Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 15:53
Das ist ja typisch! Ich habe nichts anderes als ein "Herr Lehrer ich weiß was!" erwartet!

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 15:54
zur meldung btte gleich den sanktionsvorschlag einreichen,
danke

buddel


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 15:55
@ ME262

Sollen wir jetzt die Strafregister von Deutschen Bekannten herausholen und ise miteinander vergleichen ?


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 15:56
Fällt EUCH eigentlich sowas, wie von "Me262" gepostet NICHT auf? Berührt Euch das nicht? Findet Ihr sowas normal oder warum reagiert DARAUF keiner von Euch?


es ist für mich nicht normal - gegenfrage: was kann ich gegen die einstellung von Me u. a. tun?

ich versuche hier meine sicht auf die dinge zu äußern - und die ist gekennzeichnet von gegenseitiger achtung und menschenliebe -

me u. andere - fühlen wahrscheinlich anders, als das was ich empfinde

für mich gilt: sie haben ihre meinungen, ihre ansichten - ich kann sie nicht gutheißen, das tue ich auch nicht - nur achte ich auch ihre meinungen und versuche meine philosophien zu äußern - persönliche angriffe auch verbal lehne ich ab -

denkanstöße möchte ich geben.......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 15:59
@jafrael
Die Pro-Zionisten-Fraktion hat eine gemeiname, wahrheitszerstörende Vorgehensweise im thread:

1.Israelkritik wird meist umgehend als Antisemitismus diffamiert
2.Israelkritiker sind Antisemiten oder Faschisten
3.Zitate von Wissenschaftlern, Politiker und selbst Geistlichen, die irgendwie gegen Bestrebungen des zionistischen Regimes gerichtet sind, werden nicht durch Argumente widerlegt (geht ja auch meistens nicht !), sondern dadurch, dass man die Redlichkeit, Wahrhaftigkeit, Glaubwürdigkeit der Zitierten bezweifelt. Dabei wird dann selbst ein religiöser Oberrabbiner zum Verschwörungstheoretiker, Israelhasser. Politiker werden zu Schwulenmördern oder Kindervergewaltigern etc.etc.

Die Vorgehensweise ist immer die gleiche, eine erbärmliche, jämmerliche Rhetorik, die versucht zu retten, was längst nicht mehr zu retten ist.
Die Weltgemeinschaft hat durch ihre Gremien schon längst entschieden, dass sich Israel völkerrechtswidrig verhält und Landraub verübt. Stellt Euch doch mal der internationalen Realitäten statt Euch an niveauloser Rhetorik betrunken zu lutschen. :D


1x zitiertmelden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:00
Jeder der einen anspruch hat kann auch die unabhängigkeit ausrufen wo ist das problem , wo ist das problem im Kosovo zum beispiel.Wann hat es in der Geschichte je einen unabhängigen Staat Kosovo gegeben.Wenn es schon unakzeptable ist das mann Landstriche mit dem Schwert sich nimmt , dann erkläre mir mal warum es vor Jahrhunderten nicht so anstössig war.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:01
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Sollen wir jetzt die Strafregister von Deutschen Bekannten herausholen und ise miteinander vergleichen ?
Du verstehst scheints nicht, worum es geht. Jafrael bezeichnet einen Freidmann, der für ein paar Hundert Leute spricht als ekelhaft, da dieser für eine zweifelhafte Moral steht, genau das könnte ich aber seinen Namensvetter, der hier für ein paar tausend (?) Leute spricht auf der anderen Seite ebenso vorwerfen!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:01
Zitat von antagonistantagonist schrieb:1.Israelkritik wird meist umgehend als Antisemitismus diffamiert
2.Israelkritiker sind Antisemiten oder Faschisten
3.Zitate von Wissenschaftlern, Politiker und selbst Geistlichen, die irgendwie gegen Bestrebungen des zionistischen Regimes gerichtet sind, werden nicht durch Argumente widerlegt (geht ja auch meistens nicht !), sondern dadurch, dass man die Redlichkeit, Wahrhaftigkeit, Glaubwürdigkeit der Zitierten bezweifelt. Dabei wird dann selbst ein religiöser Oberrabbiner zum Verschwörungstheoretiker, Israelhasser. Politiker werden zu Schwulenmördern oder Kindervergewaltigern etc.etc.
schön auf eine punkt gebracht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:01
*einen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:02
@ kiki

Das ist ja auch nichts falsches daran, wenn man Gedankenanstösse liefern möchte, aber einfach solche Gedankengänge zu übersehen oder zu überlesen, ist auch nicht richtig.


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:05
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Das ist ja auch nichts falsches daran, wenn man Gedankenanstösse liefern möchte, aber einfach solche Gedankengänge zu übersehen oder zu überlesen, ist auch nicht richtig.
Dann habt ihr hoffentlich viel Zeit mitgebracht, denn alleine bei Allmy gibt es tausende von Themen, die kritisch zu verfolgen sind! Vergesst nur nichts!
Ich würde sagen, daß Denunziantentum in Deutschland ist nicht mit den Nazis ausgestorben, da es nie ein Nazi-Phänomen war!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:06
@antagonist

Das das Quatsch ist von wg. wer gegen Zionismus argumentiert wird hier gleich als Antisemit bezeichnet weisst Du selbst, wenn Du wieder normal denkst...

Ich selber habe mich immer wieder gegen zionistische Politik des heutigen Israel ausgesprochen. Gegen das Besatzungsregimne und damit zusmmenhängende Übergriffe.

Aber was HIER von Me262 und anderen inszeniert wird verlangt klaren Widerspruch und auch das Aufzeigen WOHER solche Sprüche kommen, die sie verwenden!

Wenn Du das nicht wahrhaben willst, dann ist das Deine Sache - aber dann wundere Dich nicht wenn da gewisse Verdächte aufkommen bei "Mitlesern". Bei MIR nicht - dazu kenne ich Dich zu gut.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:08
"Das das Quatsch ist von wg. wer gegen Zionismus argumentiert wird hier gleich als Antisemit bezeichnet weisst Du selbst, wenn Du wieder normal denkst..."
_____________________________

Hier in den meisten Fällen schon. Aber in der Politik sieht das anders aus.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:09
und jetzt macht er wieder den "Verfolgten der "Me262" -

es ist immer dieselbe Masche! Erst unverschämte Anmache mit Sprüchen die bei Rechtsradikalen einen "inneren Reichsparteitag" auslösen - dann wenn man sich das verbittet oder sanktioniert sind sie die verfolgte Unschuld!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:09
Tja Israelkritik ist berechtigt , keine Frage. Aber bitte dann nicht so argumentieren wie einige es machen. Nicht gleich alles Israelis in einen Topf werfen und sagen alle sind gleich. Und dann auch nicht anfangen mit Judenfreund, das hinterlässt doch einen bitteren Geschmack im Mund.

Oder sehe ich das falsch ?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:11
Was soll die Ga..e jetzt es genügt das es jafrael aufgefallen ist.Und der Mod soll sich kümmern wenn er es für nöttig hällt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:12
@ashavan

Derartigen Quark kannst Du HIER absondern aber nicht in der Realität der politischen Auseinandersetzung im RL - da würde man Dich schnell "aufs Töpfchen" setzen auf das Du dann gehörst!

Die Medien sind voll Kritik am Vorgehen der israelischen Politiker aber Euereins lest ja anscheinend NUR noch die "Deutsche National-Zeitung" oder aber islamische Fundi-Blätter!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:13
@antagonist
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Wenn eine bewaffnete Horde, vom größten Kriegsverbrecher des Planeten unterstützt, irgendwo widerrechtlich Landrechte behauptet und ihre "Unabhängigkeit" erklärt (vom beraubten Volk, das ist die moralisch allergrößte Lachnumer), dann ist das für Dich scheinbar normal,
wenn das aber ein einzelner in einer israelischen Bank macht, dann lachst Du über den Vergleich. Das Lachen zeigt zumindest, dass Du es ansatzweise verstanden hast...
Von welchem größten Kriegsverbrecher des Planeten sprichts du?

Hitler, Stalin, Mao? Und wer ist die bewaffnete Horde von der du sprichst?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:14
@ ME262

Ich habe es auf jeden Fall öffentlich gemacht, und nicht hinter deinem Rücken. Erst gepostet dann die Meldung gemacht. Also das nenne ich nicht Denunzinatentum.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

15.06.2008 um 16:17
Die Mongolen galten als unberechenbare Horde.


Anzeige

melden