Israel plant Nuklearschlag gegen Iran
15.06.2008 um 15:53Das ist ja typisch! Ich habe nichts anderes als ein "Herr Lehrer ich weiß was!" erwartet!
asmodee schrieb:Sollen wir jetzt die Strafregister von Deutschen Bekannten herausholen und ise miteinander vergleichen ?Du verstehst scheints nicht, worum es geht. Jafrael bezeichnet einen Freidmann, der für ein paar Hundert Leute spricht als ekelhaft, da dieser für eine zweifelhafte Moral steht, genau das könnte ich aber seinen Namensvetter, der hier für ein paar tausend (?) Leute spricht auf der anderen Seite ebenso vorwerfen!
antagonist schrieb:1.Israelkritik wird meist umgehend als Antisemitismus diffamiertschön auf eine punkt gebracht.
2.Israelkritiker sind Antisemiten oder Faschisten
3.Zitate von Wissenschaftlern, Politiker und selbst Geistlichen, die irgendwie gegen Bestrebungen des zionistischen Regimes gerichtet sind, werden nicht durch Argumente widerlegt (geht ja auch meistens nicht !), sondern dadurch, dass man die Redlichkeit, Wahrhaftigkeit, Glaubwürdigkeit der Zitierten bezweifelt. Dabei wird dann selbst ein religiöser Oberrabbiner zum Verschwörungstheoretiker, Israelhasser. Politiker werden zu Schwulenmördern oder Kindervergewaltigern etc.etc.
asmodee schrieb:Das ist ja auch nichts falsches daran, wenn man Gedankenanstösse liefern möchte, aber einfach solche Gedankengänge zu übersehen oder zu überlesen, ist auch nicht richtig.Dann habt ihr hoffentlich viel Zeit mitgebracht, denn alleine bei Allmy gibt es tausende von Themen, die kritisch zu verfolgen sind! Vergesst nur nichts!
antagonist schrieb:Wenn eine bewaffnete Horde, vom größten Kriegsverbrecher des Planeten unterstützt, irgendwo widerrechtlich Landrechte behauptet und ihre "Unabhängigkeit" erklärt (vom beraubten Volk, das ist die moralisch allergrößte Lachnumer), dann ist das für Dich scheinbar normal,Von welchem größten Kriegsverbrecher des Planeten sprichts du?
wenn das aber ein einzelner in einer israelischen Bank macht, dann lachst Du über den Vergleich. Das Lachen zeigt zumindest, dass Du es ansatzweise verstanden hast...