@ levis
Ich dachte anfangs, dich, trotz deiner zu meiner Sicht gänzlich konträr gehenden Einstellung, als einen moderaten Gesprächspartner ansehen zu können. Diese Sichtweise schwand mehr und mehr und hat sich inzwischen in Luft aufgelöst.
Schon wieder begehst du die gleiche Dreistigkeit mit dem Begriff „Hetze“ um dich zu schmeißen.
Levis, wie auf allen vorher gehenden Seiten jedem objektiven Betrachter klar ersichtlich ist, bist DU hier derjenige, der als aus der Menge hervorstechende Hetzer agiert, als derjenige, der bewußt Falschaussagen und damit Diffamierungen über Andersdenkende ausspricht und diese auch nach mehrmaligem darauf hinweisen nicht zurücknimmst, sondern sie sogar dreist weiter benutzt. Wäre ich naiv, würde ich sagen du bist einfach zu dumm um dies zu erkennen und kannst gar nicht anders als dich selber durch dein Verhalten so zu diskreditieren;
nun stattdessen denke ich aber mittlerweile, daß du ganz genau weißt, was du da wie von dir gibst, und nicht von dieser Schiene abweichen willst, da es dir an sachlichen Argumenten haushoch mangelt und du auf deinen letzten und einzigen scheinbaren Trumpf der allgemeinen Denunzierung beharrst. Ist DAS eine Ausdrucksform deiner gepriesenen westlichen Werte?
Beim nächsten Mal werde ich dich der Verwaltung als bewußten und wiederholten Unruhestifter sowie Denunzianten innerhalb einer Diskussion melden.
Die Gründung des Staates Israel hat das Herz der dortigen lebenden Bevölkerung sehr getroffen, hinzu kommt, daß die arabische Welt die vermeintlichen guten westlichen Werte schon lange als Schall und Rauch entlarvt hat, sowie die fadenscheinigen politischen Interessen der westlichen Mächte – also mich wundert es da überhaupt nicht, wenn sie sich dagegen wehren, es ist sogar ihr gutes Recht. Dies heißt freilich nicht, daß ich auch nur eine einzige Form des Terrorismus an sich gutheißen würde, aber prinzipiell betrachtet sind SIE die Vertriebenen, diejenigen denen noch heute das Wasser abgedreht wird und so weiter und so fort. Glaubst du, alle Israelis wären mit diesen Mißständen einverstanden? Oder sind die dann auch, trotz israelischer Staatsbürgerkeit und möglicherweise jüdischen Glaubens, Antisemiten? Oder übersteigt das dein Denkvermögen werter Vertreter von Rrrrechtttt und Orrrrrrrrrdnunggggggg?
:DWie man Frieden schaffen könnte? Indem man (Israel) sich zumindest bei den dort lebenden Völkern entschuldigt anstatt weiterhin auf große Hose zu machen. Ein einfaches Bekennts der eigenen Fehler könnte viel erreichen, aber sich selber einen Schritt vorzuwagen der womöglich wegweisend sein könnte, das hieße ja eine eigene Fehlbarkeit einzugestehen und wie wir hier im Thread lernen durften, ist die israelische Politik grundsätzlich fehlerfrei und heilig, auch wenn es sich dabei um Besatzungspolitik handelt. Ach verzeiht, aber bei soviel Heuchelei und Doppelmoral bleibt der Zynismus nicht aus, das liegt an der aufsteigenden Galle.
levis schrieb:Folglich ist Kritik die den Zionismus so krtisiert wie ihr das tut, blanker Hass gegen Juden!
Der Haß den du hier spürst kommt aus dir selber. Ich denke du leidest an einer erheblichen Portion Realitätsverlust, wenn du nun Formulierungen wie „blanker Hass“ verwendest, dagegen ist dein „Hetz-Argument“ ja noch laue Soße. Ich denke weiterhin, du gehörst hier nicht ins Forum sondern unter Gleichgesinnte Kriegstreiber und Haßschürer, mit denen du dich so richtig austoben kannst. Die westlichen Werte die du so anpreist führst du selber ad absurdum.
Weißt du, warum es in der Welt Krieg gibt? Nicht wegen Terroranschlägen dubioser Staaten, sondern wegen Menschen die so herablassend und menschenverachtend denken, wie du und alles dafür tun, Gegenstimmen zu schweigen zu bringen. Aber alles getarnt als Friedenstäubchen, das zum Empfangskommittée ein Bömbchen unter dem Rock hervor zaubert.
An dir sehe ich desweiteren wiedermal nur, daß man mit Fanatikern nicht diskutieren kann.
levis schrieb:Der Iran hat den Krieg erklärt, indem er schreit :Tod für Israel!
Darauf wird auch die angemessene Antwort kommen!
Auch du schreist „Tod“ - was meinst du, welche angemessene Antwort du einmal darauf bekommen wirst?
Shalom.