@dragonmikeHahahahahahah, *rofl*, muhahahahahaha. *ichkriegmichnemme* *falltotumvorlach*
Mein liebes Dramilein, du wirst jetzt ein wenig peinlich.....
Du tpferer Ritter der armen Forumsuser die sich selber nicht verteidigen können.......ich sagte doch immer das du dich als Vorreiter des Forums hier siehst........man, der echte Robin Hood bist du....oder langt einfach Kapo wie ich das bisher machte weil ich das schon lange gesehen habe wie du dich hier siehst ? Ma, Drami, ich will auf keinen Fall deine welt kaputt machen........*rofl*
Also, ich habe Tao was geschrieben, du fühlst dich angesprochen.
Was bedeutet das ?
Es gibt drei Lösungsansätze die ich jetzt mal genauer eingehen will.
- du kannst nicht lesen / verstehen oder willst einfach meine Posts nicht lesen und denkst automatisch ich rede nur mit dir
- du bist eingebildet und denkst, da du der Kapo hier bist das alles nur dich betrifft und der arme kleine Tao sich nicht selber erwehren kann! Wie nobel du doch bist.....ich sag ja, Robin Hood im Cyberspace..*rofl*
- du bist echt Tao und hast vergessen dich als dieser anzumelden weil ich dich so in rage gebracht habe...was ich aber auch wiederrum vorher verneine habe weil ein solcher Grad des Irrsinns wäre einem im echten Leben um dich herum schon aufgefallen und du wärst in behandlung. Was zuviel ist ist zuviel....und wenn du so Shizo bist dann bist du ja eine große Gefahr und das Allmysterie-Treffen endet im Amoklauf deinerseits.....*g*
- ich habe mich geirrt, es gibt mehr als nur drei Gründe das du so , hmm, sagen wir einfach mal SO BIST wie du bist...
Aber, Drami, um mich fertigmachen zu wollen muss echt was hammermässiges kommen, denn bis jetzt belustigst du mich nur mit deine billigen Kommentaren! Die sind sowas von billig das ich WIRKLICH, also nicht hier sondern im WIRKLICHEM LEBEN dauernd darüber lachen muß! Ganz ehrlich....*g*
Und du musst echt noch viel viel lernen um mit großen Jungs auf diese Art klarzukommen, denn ich bekomme keine Wutausbrüche und beschimpfe dich nicht und drohe dir mit Gewalt, das habe ich nicht nötig denn ich mache dich mit meinem gelabere sowas von fertig das ich mich schon festgebrannt habe in dein Gehirn....ups, herrscht echt Platzmangel...*rofl* Aber Herr Hood, oder darf ich Robin sagen ? Ich kenn dich doch schon soo lange.....*g*
Also Robin, kann es sein das du noch ein kleiner Junge bist ? Ich ein anderer ? Wer nochmal ? zynischeslicht = ich ?
Man, mein Papa ist besser als deiner.....naja, wenn du das schon auf diesem Niveau haben möchtest können wir auch so fortfahren.....Man, Robin, das hatten wir schon und nun ist es alt, gekaut, geschluckt, verdaut und wierder ausgespuckt......überlege dir was schlaueres mit dem du mich 'fertigmachen' kannst....bis echt eine Lachnummer! Ich wversuch immer so zu sein, aber was bei dir das trauruge ist, du machst das unterbewusst.......*rofl*
Ich sagte schon, du hast dein Höhepunkt deines Intelekts im Thread Bohemia erreicht, da geht eben nichts mehr....*g*
Nene, schon gut, ich will deine Welt nicht kaputt machen, nicht das du noch was schlimmes machst......also, spiel du weiter den Ritter hier, die Mädchen werden dich auch weiterhin bewundern....hahahaha, man, geh dir im echten Leben eine finden dann hast du das hier auch nicht nötig und kannst so wie ich nur noch aus Spass an der Freud hier rumhirschen.......
Also du Botschafter einer Botschaft die ich ja nicht verstehen kann, ich bin ja der BlickNixMasta.....*rofl*, bis auf deine Post mit höherem Niveau die mich vielleicht echt ins Grübeln bringen könnten......
wie macht ihr in Bohemia immer ?
*kopfstreichelarmemDrami*
oder doch so
*kopf streichel armem Drami* ?
Luschtig luschtig.............
Ganz ehrlich, ich freu mich auf deine 'Antwort'
und noch was!
ich bin blöd, hässlich, klein, Fett, hab keine Freunde, meine Mutter kann nicht Kochen und mein Vater hat ein Holzbein......so, lass dir mal was einfallen das mich echt beleidigen oder berühren könnte, denn ich mache mir nix aus solche simplen Versuchen, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr Drmilein, oder ? *rofl*
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........