@dragonmikeTolle Ansprache eines der eigentlich Nixblicker heissen sollte....
Dafür bist du aber viel zu Eingebildet sich so zu nennen.....
Aber arrogant und herablassend! Naja, dann wollen wir dich auch mal von deinem Höhenflug runterholen....
Naja, kleines Kind aus dem Staate Bohemia, ich fange mal beim Krieg der Deutschen an!
Ich sage nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil....also Dramilein, schnell lernen...
Alter, wenn du schon nicht die richtigen threads liest aus denen ich hier Zitiere oder anspielungen mache dann sei doch bitte so lieb und gehe erstmal diese lesen bevor du dich, wie üblicherwiese, hier aufpielst!
Ich war es der dem lieben Tao & Co, die Problematik des 1.WK und des 2. WK geschildert habe, mit geschichtlichen Fakten und anderen Dingen.....lesen lesen mein liebes, vorlautes Kind....
und bevor du das wieder ausschneidest und blöde auskommentierst, gehe ersteinmal das lesen....
So, also sind wir beide uns also wenigstens einig das es nicht alleine die Schuld Deutschlands war wegen all dem Mist im letzten Jahrhundert ?
Ja ?
Ok!
Dann, warum sollte es aber nun die Schuld der Christen sein das es Kreuzzüge gab ? Habt ihr auch die Hintergründe in erfahrung gebracht ? Oder pauschalisieren wir hier einfach mal so eben alles ?
Machen wir ? Ehrlich ? Ok, dann sind alle Moslems die gleichen und denken alle wie Bin Laden......machen sie aber nicht, also bitte nicht pauschalisieren!
(Extra für unser Kapo Drami: pauschalisieren = alle in ein Topf werfen)
Oder, die Deutschen sind alles NAZIS weil es da so ein Güppchen Kahlrasierter gibt......
Ach Kapo, oder soll ich dich Vorsatnd des Forum hier nennen ? So siehst du dich ja gerne, oder ? Naja, wie auch immer, eine Frage: kannst du auch so Texten wie ich und hier tolle Geschichten erzählen oder kannst du nur meine nehmen, sezzieren und blöde Kommentare dazuschreiben ? Kann ja jeder, bist echt einer der nur in Bohemia ne grosse Klappe hat.....(Klappe nicht als Beleidigung auffassen, ist doch nur wahr....)
Aber mir vorwerfen das ich leiber malen soll und eigene Werke kreieren soll!
(Ach, übrigens, in deinem Post an dieser Stelle hast du dir ganz viel aus den Finger gesaugt.....oder wie kommst du von einem Erstklässler über eine Universallösung zum Rachen und abschliessend zu einem malerischen Werk ? Ich sehe da irgendwie kein Zusammenhang...man, sauf ned so viel in Bohemia, anscheinend macht virtuell doch auch besoffen.....)
Ach ja, ich habe im suchenfenster oben rechts eingegeben:
intelligente Beiträge von DragonMike!
Ausgabe:
*rofl*
(Soviel zu deiner äusserung das ich mal nach intelligenten Beiträgen suchen soll)
Zu deiner Frage ob ich etwas erkläre oder denke zu erklären....
Man, was ist das für ein Kommentar ? Fällt dir dazu nicht mehr ein ?
Das zum Thema erstklässer!!
Aber gut das du mich darauf gebracht hast! Ab jetzt werde ich jede Aussage die ich nicht verstanden habe oder nicht kommentieren kann mit 'machst du dies und jenes oder denkst du das zu machen...' in Frage stellen....*g*
Und mein Vati ist besser als deiner....*rofl*
P.S. das mit dem 'Komm gibts auf' zählt auch zu dieser Kategorie der diskussion....
Aber jetzt mal zu deiner Gleichung:
Jesus Christus = Gottes Sohn = Prophet....
Hmm, sehr gut!
Jetzt hast mich in eine Zwickmühle gebracht! Ich kann dazu nichts mehr äussern und gestehe das du der Beste bist! Ich bin dir einfach unterlegen! Da kann ich nichts machen!
Klukscheisser = Besserwisser = Drami.....
Ist das gleiche! Ist eine sogennante Universallösung *rofl*
Ach, befor ich das vom ganzen geredet vergesse! WAS ZUM TEUFEL NOCHMAL WOLLTEST DU MIR MIT DEINER AUSGEKLÜGELTEN GLEICHUNG ÜBERHAUPT SAGEN ? Irgendetwas was ich noch nicht wusste ? Naja, egal, wolltest dich bestimmt nur selber veräppeln damit es wieder bissl lustiger wird hier! Musst aber bissl offensichtlicher machen sonst hält dich sonwer für bissl erkältet im Kopf.....(ich aber nicht, ich halte dich ja für ein Genie der die selbsverarschung neu definiert hat...*g*)
Aber eins muss man dir echt lassen! Kannst in Bohemia tolle Geschichten mit Lagerfeuer, Strand und so erzählen als du DreamingAngel ein Antrag gemacht hast....
Jetzt kommt auch noch das dichten hinzu! Ähnlich ist dämlich und so....
Das ist der Hammer! Du kannst einfach alles, bist echt ein Teufelskerl....
*rofl*
@allIhr seid hier grundsätzlich darauf aus alles objektiv zu betrachten, nicht pauschlisieren, keine Rassentrennung keine Diskriminierung, usw....
was aber das Christentum angeht da schaltet ihr auf einmal um, da seid ihr gleich so 'selbstkritisch'.....
Selbstkritisch ? Warum selbstkritisch ? Na weil ihr grösstenteil von Christen abstammt und das dann eben so sieht..so in der Art...
Naja, auf jeden Fall wandert das Christentum gleich in den Topf der Kriegsherren, des 3. Reiches, Stalin, Tshingis Khan und Ghandi...
Sobald es um andere Religionen geht, bei denen ihr nicht so 'bewandert' seid, da seid ihr plötzlich nicht mehr so kritisch....die sind ok, ganz in Ordung...
Das könnte 2 Gründe haben!
- Grund, ihr habt gleich Angst aufgrund eurer 'Vergangenheit' als Nazis dazustehen! Das ist aber kein Grund eure Vorfahren zu verleugnen..
- Grund, ihr denkt allen ernstes das die anderen Religionen keine Kriege im Namen der Religion geführt haben! Dies wiederrum könne mehrer Gründe haben:
- ihr seid noch jung und kennt noch nicht so viel von anderen Religionen und habt grade mal so im groben den Überblick
- ihr kennt die Wahrheit, woll mich nur ärgern...*g*
- die Liberalisierung hat euch den letzten Funken selbsbewusstseins genommen
- euch geht es zu gut um an Gott zu glauben. Wozu braucht ihr noch einen Gott wenn ihr sowieso alles habt und alles wisst....
P.S. Drami, brauchst dich nicht gekränkt zu fühlen das du vor ein paar Tagen und jetzt es einfach nicht schaffst mich zu beleidigen oder mich zu kränken oder niederzureden, labern tu ich für mein Leben gern....
;) ;)Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........