@honkibärleIch habe vieles verpasst ?
Wenn das so ist dann besser vieles verpassen als nach pseudo-intelektuellen Weisheiten zu suchen wie du es machst! (Tja, ist halt trendig...)
Wenn du so trendig bist dann wundert es mich aber das du noch immer an das ganze Zeug (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint) von Reinkarnation und so aus dem Buddhismus glaubst! Wenn du das nicht 'mitbekommen' hast (also nicht wie ich vieles verpasst habe...) dann haben die Herren und Damen aus der weltweiten High-Society neue Trends gesetzt die du komischerweise nicht befolgst....
Denn früher hat niemand soo viel von dem Zeug geredet und keiner hat bescheid gewusst! Plötzlich wird die Persönlichkeit ein Hindu, dann folgt der nächste, es wird viel darüber geredet, TV, Internet, Magazine, und schwups, ein Trend hat sich etabliert....
Der Buddhismus war mal in, dann war Sincetology jetzt werden sie wieder alle Atheisten oder setzen neuen Trend auf das Christetum (jetzt übertrieben, genau weis ich es nicht mehr welche Religion trendig ist...)...und du hälst da nicht mit.....Aber vergiss nicht, in ein paar Jahren könnte es sein das alle auf den Buddhisten rumhacken und du total out bist......
Genau das scheint mir heutzutage zu passieren! So wie ich das grade hab veruschen zu erläutern....
Sag mal, komm sei ehrlich, wie kamst du auf diese Idee mit dem Buddhismus ?
Bestimmt nicht von Mama und Papa........
Wie auch immer, toll daran zu glauben das man als Ratte wiedergeboren wird....wenn das auch stimmt will ich mir mein jetziges Leben nicht damit versauen mit solch einem Gedanken depremiert rumzurennen! Weist du, der Glaube sollte auch tröstlich sein.....oder ist das mit der Wiedergeburt als Ratte nicht möglich ? Oder Schwein ? Oder Rindvieh ? *rofl*
Ok, nun zu den Bakterien im Christentum!
Also, du bist eine Bakterie wenn ein paar Bakterien in dir sind oder wie ?
Oder waren alle Deutsche NAZIS ? Oder sind alle Deutsche NAZIS blos weil es eine kleine Randgruppe von solchen gint ?
Ach so ist das! Na dann alles ok.....
Oder bist du du und nur von Bakterien 'befallen' ?
Oder sind die Deutschen alles andere als Nazis bis auf eine kleine Gruppe ?
Tja, so ist das auch mit dem Christentum honki.....ich glaube du verpasst vieles beim lesen und verstehen......aber kein Mensch ist unfehlbar und ich erkläre es die nochmal gerne! Sogar mit malen!!!
Also, die gläubigen Christen bilden zusammen das Christentum, und es gab früher viele Bakterien darunter (einige Machtgeile oder Kriegsgeile und giereige Herrscher...) und heutzutage keinen mehr denn das Christentum führt keine Kriege bis auf ein paar kleinere
regionale Ausnahmen wie der Balkan und Irland....(hab ich was vergessen? Ach ja, da kann das Christentum natürlich auch nichts dafür! Oder kann ich oder mein Glaubensbruder in Madagaskar was dafür ?)
Also, erst überlegen, dann schreiben.........(sollte ich mir auch vornehmen manchmal -> niemand ist fehlerfrei)
Also, hat es nun auch der letzte der halt nicht immer gleich alles schnallt verstanden ? Gut, ansonsten komm ich echt mit malen daher......
Aber nocheinmal ein kurzers Resumé:
Christentum = Gemeischaft der Gläubigen!
Kriege im Namen des Christentums = Bakterien im Christentum die das aus andere Beweggründen 'insziniert' haben und die SEHR LEICHT MANIPULIERBAREN Massen (damals konnten die Leute nichtmal lesen, geschweige lateinisch) belogen und zum marschieren gebracht haben!
So, nun hackt mal bissl auf dem Stamm der nigerianischen-neo-Hindu-Juden
und befriedigt euren Drang und eurer pseudo-Pflicht die Welt zu verbessern und lasst die LIEBE-PREDIGENDEN und FRIEDESCHAFFENDEN Christen endlich in Ruhe!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Übernimmt Verantwortung für das 3.Reich! Ich warte noch immer auf die Entschädigung das ein Panzer den dreibeinigen und auf einem Auge blinden uralten Hund des Nachbars meines Opas überfahren hat als die Wehrmacht den Balkan überquert hat......
Das kommt so in etwa gleich zu euren Vorwürfen den Christen gegenüber....
Das ist ja schon eine regelrechte Verfolgung.....und das mitten in einem christlichen Staat (70% Christlich)!!
Aber das war mir ja schon immer bewusst das das Forum hier nicht im geringsten das deutsche normale Volk wiederspiegelt!
Das ist ein Forum der wissenschaft! Ich wollte es nur mal gesagt haben......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........