@mrSpock:
Aber Deutsche Auswanderer verursachen (zumindest hier) doch gar keineProbleme! Darum gehts mir ja...
Kommt schon, mal ehrlich:
Wer hatschon generell etwas gegen Ausländer, weil sie Ausländer sind? Das sind nur einigeRandständige Halbnazis...
_Ausländer_ verursachen hier doch prinzipiell garkeine Probleme. Nur leider ist ein kleiner Anteil der Türken und Russen etcetc. derartnegativ auffällig, dass sich, unterstützt durch persönliche negative Erfahrungen und dieMedien, eine anscheinend eher abneigende Haltung gegenüber bestimmten Einwanderergruppengebildet hat. Anscheinend, weil ich nicht glaube, dass dies stimmt. Nur keiner nennt dasProblem beim Namen - Und genau DARAUF hat diese Umfrage abgezielt. Ich möchte niemandenbenachteiligen (Abschieben, etc), weil er Türke (Beispiel) ist, und damit heisse ich 90%der Ausländer willkommen. Aber die 10% Troublemaker, die schlussendlich DER Grund für denganzen Knatsch sind, nicht. Und genau diese 10 Prozent sind auch der Grund, wieso ich beidieser "Umfrage" ebenfalls mit Ja geantwortet hätte. Sie sind der Grund, wieso ich nun inden Medien als Teil des Ausländerfeindlichen Lagers genannt werden würde.
Unddas schlimmste: Am meisten leiden die 90% normalen Türken (Immer noch Beispiel) unterihren Landsleuten!