Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich
21.09.2009 um 10:29@warneverends
Wie gesagt, deine Beiträge sind immer noch unkonstruktiv , vor allem durch diese lächerlichen geposteten Youtube-Videos. Das bringt uns nicht weiter... Meinste nicht ?
Ich will dich auch drauf hinweisen, dass diese Videos gern von Rassisten (nicht nur deutscher Herkunft) reingestellt werden/wurden, was man ja eingentlich schon durch die Überschriften erkennen sollte. Ich hoffe, du bist nicht so eingestellt...
Und du gibts ja auch zu, dass eine Fremdenfeindlichkeit herrscht und sogar noch schlimmer wird. Zudem kommst du mit anderen europäischen Ländern an und zeigst auf sie: Schaut her, hier ist es ganau so. Also ist diese Fremdenfeindlichkeit legitim !
Jetzt frage ich dich nochmal, auch wenn du mir andauernd ausweichst...
Was sind denn deine persönlichen Vorschläge um der Fremdenfeindichkeit präventiv entgegenzuwirken ?
Zum Anderen sollten natürlich auch die deutschen Mitbürger die anderen, die fremden Kulturen respektieren.
Geben und Nehmen.
Leben und Leben lassen ! Das ist mein Motto... Das ist Toleranz
Wie gesagt, deine Beiträge sind immer noch unkonstruktiv , vor allem durch diese lächerlichen geposteten Youtube-Videos. Das bringt uns nicht weiter... Meinste nicht ?
Ich will dich auch drauf hinweisen, dass diese Videos gern von Rassisten (nicht nur deutscher Herkunft) reingestellt werden/wurden, was man ja eingentlich schon durch die Überschriften erkennen sollte. Ich hoffe, du bist nicht so eingestellt...
Mir ging es einfach darum, dass Menschen nicht europäischer Herkunft , es schwerer haben , wenn sie ihre fremde Kultur mit alle Gewallt hier weiterleben wollen und das führt zu Problemen was das friedliche Zusammenleben angeht.Schau mal, die ganze Zeit faselst, dass die bösen Türken (auch wenn du es nicuht zugeben möchtest) die einzigen Schuldigen sind. Selbst an der derzeitigen Wirtschaftskrise und am schlechten Wetter sind bestimmt diese Türken schuld...
Es ist aber kein Geheimnis, das gewissen Leute auf Deutschland scheißen und es nicht für nötig halten sich zu integrieren.
ich habe gesagt, dasFremdenfeindlichkeit immer weiter zunimmt und das in ganz Europa. Gründe habe ich auch erwähnt.
Und du gibts ja auch zu, dass eine Fremdenfeindlichkeit herrscht und sogar noch schlimmer wird. Zudem kommst du mit anderen europäischen Ländern an und zeigst auf sie: Schaut her, hier ist es ganau so. Also ist diese Fremdenfeindlichkeit legitim !
Jetzt frage ich dich nochmal, auch wenn du mir andauernd ausweichst...
Was sind denn deine persönlichen Vorschläge um der Fremdenfeindichkeit präventiv entgegenzuwirken ?
Für mich war es auch nicht viel leichter als ich nach Deutschland kam un die Sprache lernte. Ich habe es gleich von beiden Seiten abbekommen. Einmal von der Deutschen, und einmal von den Ausländern. Ich war in dem Moment ein "Staatenloser" jemand ohne "Heimat" nicht Ganzen und nichts Halbes.Was bist du eigentlich für einer ? Ich werde bei dir irgendwie nicht schlauer. Bist du Ausländer ? Aslant, Deutschstämmiger ? bis eben dachte ich du wärst ein "richtiger" Deutscher :D
( ich weiß wovon ich rede, ich komme aus dem Balkan bzw Mittelmeer )
dirkduisburg schrieb:Ich habe nichts gegen Ausländer, ich möchte nur, dass sich diese Leute integrieren und unsere Kultur hier in Deutschland respektieren.Was bei der absoluten Mehrheit zutrifft, wenn man sich nicht von diesen hetz-youtube-videos beeinflüssen lässt und einige Berlin-Migranten als Maßstab für alle Migranten hier nimmt.
Zum Anderen sollten natürlich auch die deutschen Mitbürger die anderen, die fremden Kulturen respektieren.
Geben und Nehmen.
Leben und Leben lassen ! Das ist mein Motto... Das ist Toleranz