Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:51
Zitat von nasmonasmo schrieb:Andi 75 ist ein gutes Beispiel für jemanden, zu dem man ruhig respektlos sein kann, denn er hat selbst absolut keinen Respekt für andere Menschen.
Ich habe Respekt vor allen Menschen die sich aufgrund ihrer Person als respektabel erweisen und sich an gewisse Regeln halten.

Vor Leuten wie dir brauche ich keinen Respekt zu haben. Du bist nicht im Club@nasmo/anto oder wie du heisst.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:52
Bleiben wir beim Thema.

Was muss man tun um der allgemeinen Fremdenfeindlichkeit und speziel der Islamophobie in Deutschland entgegen bringen um Konflikte abzubauen ?


2x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:52
Zitat von nasmonasmo schrieb:Andi 75 ist ein gutes Beispiel für jemanden, zu dem man ruhig respektlos sein kann, denn er hat selbst absolut keinen Respekt für andere Menschen
es fallen auch beleidigungen wie kartoffelkäfer von seiner seite aus . Der mann ist beliebt


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:52
@Lightstorm
Ja also ich soll jetzt ruhig bleiben und weiterhin soll der Thread stehen bleiben ...
aber wehe man schreib sowas über Moslems :|

Sicher Umfragen sind niemals genau, aber da sollte man auch hinschreiben und darauf betonen wieviele man gefragt hat.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:52
@pusat, die 800 Kröten zahl ich dir. Dein Ticket findets du am FFM Flughafen. Check ein, mein Freund! ;-)


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:53
@pusat

Was muss man deiner Meinung nach gegen die Fremdenfeindlichkeit tun? Meinst du man kann auf das reagieren indem man einfach ewig davon redet und es kritisiert?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:54
Umfragen sind häufig ungenau und durchschaubar in der Fragestellung und nicht professionell bei der Ausführung (z..b wird sehr oft der Einfluss der Befragungssituation vernachlässigt)

Nur weil ein rennomiertes Forschungsinstitut oder eine andere anerkannte Institution die Umfrage durchführt, sollte man nicht auf die Ergebnisse vertrauen

Schon die Ausgangsfrage ist ein Witz: "Sind die Deutschen fremdenfeindlich?"

Was ist damit gemeint?

Generelle Ressentiments gegen Ausländer?
Angst vor Ausländern?
Angst vor der Konkurrenz?
Ressentiments gegen kulturelle Gepflogenheiten?
Ressentiments gegen bestimmte ausländische Gruppen/Minderheiten?
Ist eine Bereitschaft zum Dazulernen da oder bleibt die Person stur?
Ist die Person allgemein durch Medien leicht beeinflussbar?

Wenn diese und mehr Fragen nicht evaluiert werden, kann man doch nicht von einer repräsentativen Umfrage sprechen

Aber so ist unsere Zeit - Immer schneller, immer mehr Infos werden geboten, aber immer dürftiger ist ihr Gehalt


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:55
@ Prometheus
"10 000 Bürger stehen also für 80 000 000 Menschen ???

Aber solche Thread's sind ja auch gefundens Fressen für alle Jammerlappen die gerne mal gegen Deutsche Hetzen ..."

Die Moslems versuchen auch immerwieder zu erklären, dass sie keine Terroristen sind, jedoch wird dies einfach nicht akzeptiert.

@andi75
"Auf Schleimscheissereien stehen Deutsche nicht. Was hier zählt ist Leistung und Können. Wenn du schleimen willst geh nach Saudi-Arabien."

Was du dir wiedereinmal anmaßt alles zu wissen...
Du bist kein Ausländer, also kannst du es nicht beurteilen, wie schwer oder wie leicht es ist, in diesem System als Ausländer z.B. eine Arbeit zu finden oder eine Lehrstelle.

Das mit der Leistung und dem Können stimmt. Ja das stimmt sogar so sehr, dass die Ausländer immer mindestens doppelt so gut wie ein Einheimischer sein müssen, um eine Stelle zu bekommen

Deinen Verweis auf Saudi-Arabien finde ich mehr als unangebracht. Das ist lachhaft.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:55
Zitat von andi75andi75 schrieb:pusat, die 800 Kröten zahl ich dir. Dein Ticket findets du am FFM Flughafen. Check ein, mein Freund! ;-)
ist das wahr ?


Ps . Deutsche sind nicht meine freunde ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:55
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Was muss man tun um der allgemeinen Fremdenfeindlichkeit und speziel der Islamophobie in Deutschland entgegen bringen um Konflikte abzubauen ?
Den Islam ausweisen! ;-)

Ne, mal im Ernst, den Islam einfach mal links liegen lassen(als Migrant), zum Christentum konvertieren und den Rand halten, wenn es um Migrantengewalt geht, denke ich. Was meinst du@Lightstorm? Finden meine Vorschläge deinen Respekt? ;-)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:55
@Promo

Jedenfalls wissen wir das Fremdenfeindliche Übergriffe in Deutschland nicht selten sind und besonders aus der rechten Ecke regelmäßig vorkommen.
Umfragen nähern sich diesem Problem an um es in Zahlen zu erfassen, das kann man natürlich auch kritisieren und da wollte ich dir sagen das das Problem kritischer Umfragen auch bei Muslimen existiert.
Da schaffen es Umfrageergebnisse in die Zeitungen wo nur 1000 Muslime gefragt wurden mit der Frage darf der Islam sich mit Gewalt verteidigen wo dann rauskommt jeder zweite Muslim ist dafür das der Islam sich notfalls mit Gewalt verteidigen darf.


1x zitiertmelden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:56
"Vor Leuten wie dir brauche ich keinen Respekt zu haben. Du bist nicht im Club"
_____________________________________________________________

In deinen Club will ich auch nicht. Da würde ich sogar lieber den Berteslmann-Club beitreten... ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:57
Zitat von doetzdoetz schrieb:@andi75
"Auf Schleimscheissereien stehen Deutsche nicht. Was hier zählt ist Leistung und Können. Wenn du schleimen willst geh nach Saudi-Arabien."

Was du dir wiedereinmal anmaßt alles zu wissen...
Du bist kein Ausländer, also kannst du es nicht beurteilen,
Gut rausgefunden, @doetz. Ich bin Inländer und stehe nicht auf schleimscheissende Ausländer. Ich kann das beurteilen. Auch wenn´s dir nicht gefällt. Schleimscheissende Ausländer haben bei mir null Chance. Was zählt ist Fleiß und können. Egal woher.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:57
@andi

Du bist leider jemand der nicht an einer Problemlösung interessiert ist, durch persönliche Erfahrungen bist du auf problematische Ausländer fixiert und siehst das gegenseitige Problem nicht oder willst es nicht gleichwertig kritisieren.
Und nein ich bezweifle das still sein die steigende Islamfeindlichkeit besser machen wird, eher im Gegenteil.


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:58
Lightstorm@

Sich gegenseitig kennenlernen und dabei geduldig auftreten und vom Anderen nicht zu viel verlangen

Sonst gibt es keine Lösung


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:58
@Lightstorm


der kartoffelkäfer will nur provozieren , lass dich dich mit ihm ein


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:59
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Jedenfalls wissen wir das Fremdenfeindliche Übergriffe in Deutschland nicht selten sind und besonders aus der rechten Ecke regelmäßig vorkommen.
Die heissere Diskussionsgrundlage sind migrantische Kleinkriminelle, vorzugsweise jugendlich.


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 20:59
"Ne, mal im Ernst, den Islam einfach mal links liegen lassen(als Migrant), zum Christentum konvertieren und den Rand halten, wenn es um Migrantengewalt geht, denke ich. Was meinst du"
__________________________________________________________________

Du bist ja auch so christlich. Man merkt, deine Nächstenliebe ist kaum noch zu steigern...

Und willst du jetzt jemanden den Mund verbieten? Man braucht doch Kommunikation oder täusche ich mich da? Du verstößt ganz schön gegen das Grundgesetz, mein Lieber.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 21:00
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:ich bezweifle das still sein die steigende Islamfeindlichkeit besser machen wird, eher im Gegenteil.
Warum? Nicht drüber reden ist soweit ich das hier überall lesen kann, besonders dein Allheilmittel, @lightstorm.

Warum sollen islamisch geprägte Migranten nicht einfach mal die Klappe halten und fremdenfeindliche Deutsche nicht reizen??

Deeskalation. Schon mal was davon gehört?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

17.01.2008 um 21:02
Pusteblume .. gehe mal ne Runde in den Wald .. du kleiner deutsch hasser und Kurden hasser und Griechen hasser..
Wen magst du ueberhaupt...


1x zitiertmelden