Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:11
Jedes Volk ist in einen Gewissen Grad "Außländerfeindlich" Die Balten haben was gegendie
Russen, Die Bosnier was gegen Serben und Moslems, Serben und Kosovoalbanerschlagen sich
immer noch gegenseitig die Köpfe ein. Die Türken gegen die Kurden. DieEngländer kucken
immer noch besorgt auf die Franzosen vor lauter Angst das dieFranzosen in
Kontinentaleuropa wieder zu mächtig werden könnten. Verdammt viele WeißeAmerikaner haben
immer noch was gegen Schwarze und Indianer. Und das es in Frankreichauch nicht zum
besten steht beweißt ja letztes Jahr als die Autos in Paris in Flammenstanden. Und diese
Liste läst sich beliebig weiterführen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:11
Deine tolle These nach der ich zu 50% wahrscheinlichkeit ein Rassist sein soll?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:14
75%


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:17
? wenn jedes Volk ein anderes hasst dann ist man doch zu 100% oder habe ich was falschverstanden


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:20
Ja.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:23
Ganz einfach: Offenbar sagen 2 Leute hier das sie was gegen Deutsche haben, und einerhält die Deutschen für degenerierten Abschaum. Auch in der Realität bekomme ich das oftzu hören.
Darum denke ich das es unter Türken genauso viele Rassisten gibt, wennnicht sogar noch mehr.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:25
Los. Alle raus , sofort! Deutsche raus, türken raus, Rassisten raus, alle raus!
..langsam wirds hier ziemlich sinnfrei


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:26
@Abendländer

Es sind schon gar keine "Türken" mehr das haben viele inDeutschland gar nicht mehr verstanden.

Und selbst wenn es so wäre wie du essagst für 2 Leute ein ganzes Volk verurteilen?

Never ever amigo...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:33
Naja, frag mal Altan ob er sich als Deutscher oder als Türke sieht.
Und wie esagt:ich denke das dein Goßteil der türkischen Ausländer und Staatsbürger mit türkischenMigrationshintergrund eine ablehnende Haltung gegenüber ihren Gastgebern an den Taglegen. Zumindest bei der Jugend ist es so.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:37
@Abendländer

Ich denke diese Haltung hat absolut nichts mit der Nationalität zutun sondern eher mit ihrer sozialen Stellung, zukünftige Perspektive sowieIdentitätsproblemen...


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:38
"Ist halt so"
Türkengene, ne?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:40
Also das mit den Gastgebern paßt nicht wirklich, wenn die Menschen mit türkischerAbstammung hier geboren sind bzw. lange Zeit leben, sollen sie sich nicht wie Gästeverstehen, sondern als Teil der Bevölkerung. Es muß doch auch im ihren Interesse sein,sich dazu gehörig zu fühlen.

Ich kann verstehen, wenn ich permanent als Gastgewertet werde, obwohl ich auch in den Land geboren wurde, das ein gewisser Frustentsteht.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 15:59
Die meisten jungen Türken bzw. Migranten aus muslimischen Ländern haben nichts gegenDeutsche. Häufiger kommt es vor, dass sie die Deutschen ein bisschen belächeln.

Der Unterschied besteht vor allem darin, dass türkische Jugendliche gerne nach außenhin den starken türkischen Mann raushängen lassen, während junge Deutschmänner- undFrauen dazu die Anonymität der eigenen vier Wände oder des Internets bevorzugen ...

Na ja und speziell viele junge Türken haben diesen Nationalismustick ...
Wie manzum Beispiel bei Allmy sieht, hätten den aber nicht wenige junge Deutsche auch gerne ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 16:00
@renamon:
"Jedes Volk ist in einen Gewissen Grad "Außländerfeindlich" "

Unddeshalb müssen wir das auch sein?
Ich will aber gar nicht ausländerfeindlich sein. Inden meisten Ländern dieser Erde war und bin ich "Ausländer".
In manchen Ländern hatman sogar auf mich geschossen, um mir das klar zu machen. Muss ich jetzt auf jeden, derkeinen deutschen Pass in der Tasche hat, auch schiessen?
Merkwürdige Logik.

Mir ist es völlig egal, wo einer herkommt, welche Haut- oder Haarfarbe er/sie hatoder welchem Aberglauben er/sie anhängt. Mit den hier geborenen können sie es allemal,sowohl was die positiven, als auch was die negativen Aspekte angeht, aufnehmen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 16:16
@Doors
Ich habe ja auch nicht versucht mich oder die Deutschen zu rechtfertigen. Ichhabe nur die Situation in Europa aufgezeigt.

Und wenn das so weitergeht ist dieDiskusion auch bald zuende.Ich habe mal über einen Efekt in Internetforen bei Wikipediagelesen. Ich komme momentan nicht auf den Namen, aber in dem Efekt geht es darum sobaldirgend einer in einem Internetforum bei einer Diskusion den anderen als Nazi beschimpftist die Diskusion gestorben. Und wenn man unsere Diskusion hier nicht bald ändert kommtes dazu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 16:19
@renamon:
Um das mal klar zu stellen: Die Nationalsozialisten waren keine Patrioten.Schliesslich waren sie es, die Deutschland ruiniert haben. Wenn ich noch jemandem"Patriotismus" in dieser Zeit bescheinigen würde, dann den Bombenlegern um Stauffenberg &Co.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 16:20
Irgendjemand sagte hier, dass sie die Türken auch noch anpessen werden, wie jedesUngeziefer ...

Mit solchen Leuten ist eine Diskussion nicht möglich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 16:22
Es gibt eben "Meinungen", da bleibt nur noch der Abbruch der Diskussion oder dasaltbewährte PAM.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 16:24
"Wir können da nicht viel ändern , an deren Benehmen und Lebenseinstellung, sie müssenselber lernen sich anzupassen ( wie jedes Ungeziefer >D)"



SO hat derstolze Deutsche es ausgedrückt ... :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

26.03.2007 um 16:26
Tja, so ist er, der stolze Deutsche, da kennt er sich aus, beim Ungeziefer, da ist erquasi daheim!


melden