"Ich meine wenn du das Spiel so weiterführst sollte man dich auch im Klo überwachen und wenn du einen Herzinfarkt bei kacken bekommst wird automatisch der Notruf alarmiert"
Da musste ich jetzt ziemlich breit grinsen :D
Aber Recht hast Du wohl mit der Aussage.
meschugge, Petitionen sind wirklich nicht viel.. Aber einen ganz kleinen Vorteil bringen sie sicher.. Immerhin melden sich da einige Leute.
Du musst nicht die Meinungen der Politiker ändern, denn das sind meistens nur machtgeile Lesben oder Arschlöcher...Du musst die Menschen aufklären und mit ihnen darüber sprechen, du kannst Texte und Vieos übers Net verbreiten usw.
ja es melden sich einige leute und was interessiert das die bundesregierung? die muss man schon an einem wunden punkt treffen, medienwirksam wenn möglich um wirklich darauf aufmerksam zu machen!
"Du musst nicht die Meinungen der Politiker ändern, denn das sind meistens nur machtgeile Lesben oder Arschlöcher...Du musst die Menschen aufklären und mit ihnen darüber sprechen, du kannst Texte und Vieos übers Net verbreiten usw."
Ich hab das jetzt mit den Lesben überlesen ok ?
;)Ja aber was bringt es wenn man die Leute aufklärt.. die Überwachung läuft dann trotzdem und geändert wird nix.
mehr sag ich nicht dazu und den meint ich, so gut wie möglich medienwirksam durchzuführen, sprich in die medien zu kommen, darauf aufmerksam zu machen, zum nachdenken anzuregen. leute, wir brauchen eine revolution >_<
Dachte ich mir dass sowas kommt :) Schon gut, tut mir Leid...
"Ja aber was bringt es wenn man die Leute aufklärt.. die Überwachung läuft dann trotzdem und geändert wird nix."
Doch! Die Menschen geben ihre Rolle als gehorsame Schafe auf und wehren sich dagegen! Die Politiker kannst du nicht ändern, denn die riechen nur die Macht und diese können wir ihnen nicht geben. Desshalb bleiben uns nur noch unsere Mitmenschen...