also ich habe mir den Thread nicht durch gelesen, aber habe natürlich eine Meinung.
@MorpheuS8382Also mich persönlich kotzt es an, dass die PolitikerKillerspiele dermaßen als Ausrede missbrauchen und diese nun auch noch verbieten wollen.Tagtäglich passieren dutzende Autounfälle. Kontrolliert dort einer den Rechner zu hauseund sucht nach Autorennspielen? Verbietet man diese oder gar die Autos?
Politikersind in der Richtung dumm und dreist. Nie ist das Elterhaus, der Umgang in der Schuleoder das persönliche Umfeld des Täters schuld! Immer heißt es "...er hat CounterStrikegespielt...". Was ist mit LAN-Parties? Auf der Dimension 6 sitzen mehr als 6000 Zocker...Alles Mörder? 2008 soll der eSport in Peking sogar als Demonstrationssportart eingeführtwerden.Recht haste! mach Dir mal ein Kreuz im Kalender, passiert jaimmerhin nicht sehr oft, dass wir mal einer Meinung sind!
Warum wird eigentlichnicht der gesamte Alkohol verboten???
Immerhin können einige Leute damit auch nichtumgehen
;)Sollten sie diese Spiele wirklich verbieten, so machen sie das ganzenoch interessanter und die Lawine wird so richtig losgetreten.
Als ich früher nochregelmäßig am zocken war, haben wir und die verbotenen Spiele aus den Staaten besorgt.Bekommen bzw. besorgen kann man alles irgendwo her.
Mich kotzt es an, für andere zubluten nur weil eine kleine Minderheit nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheidenkann!
Psychische Störungen liegen bei den besagten Minderheiten vor und die lassensich aber auch nicht durch Verbote beseitigen!
Das erfordert andere FrüherkenntlicheMaßnahmen!!!
Ein Verbot wird nur das Gegenteil hervorrufen!!!
xpq101
:>