@mitras:
"1. Indizierung extremer Gewalt
Extreme Gewaltszenen sindzu indizieren (d.h. Blut spritzt, Leiber werden aufgerissen, die Figuren erinnern anMenschen, Kinder, Frauen usw. oder dem Menschen nahestehende Säugetiere). Hierbei wirdbei den Spieleherstellern angesetzt, diese müssen teuer beklagt werden können, dannprogrammieren sie es gar nicht erst. Bekanntlich lässt sich Software nur an der Quelleverbieten, wenn überhaupt. "Keine bange... du weißt offenbar gar nicht wasin deutschland alles so zensiert wird...
Außerdem fordere ich hiergleichberechtigung... Männer dürfen aufgerissen werden und zerfetzt werden und Frauennicht oder was?
Übrigens... Jedes Spiel bei dem mehr Blut spritzt, als das einKreisförmiger Fleck auf dem Boden zurückbleibt ist in der BRD ab 18...
@Prometheus: Ja... Jetzt sind alle Kinder gestört, die mal um Hilfe bitten wenn sienicht mehr weiter wissen...
Außerdem... mit 10 Egoshooter zocken... Das wäre wirklichnicht mehr ganz normal... Was mich angeht ich hab mit 12 angefangen so ab 16 Spiele zuzocken und hab mich ganz mies dabei gefühlt...
Naja inzwischen, muss ich gestehen,ist mir das alles egal...
Man muss nur zu nem etwas abgelegenen spieleverkäufergehen. Die verkaufen einem alles. Ach übrigens inzwischen bin ich 16.
Ich hoffefür die Politiker erinnern sich noch schnell genug daran, dass sie sich noch rechtzeitigdran erinnern, dass die Generation "Killerkind" Die nächsten wählergenerationen ausmacht.