Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?
10.12.2008 um 23:16Wann ist den das Raketenschild fertig ? Ich hoffe bald dann können die Iranis mich mal kreuzweise.
Lightstorm schrieb:Und ein Russland das immer aggressiver wird, ein sich rasant entwickelndes China.Also Russland und China würden sich für den Iran bestimmt nicht der USA in den Weg stellen.
Beste Chancen für den Iran um nicht zum Opfer des amerikanischen Imperialismus zu werden.
Lightstorm schrieb:Und ein Russland das immer aggressiver wird, ein sich rasant entwickelndes China.Also Russland und China würden sich für den Iran bestimmt nicht der USA in den Weg stellen.
Beste Chancen für den Iran um nicht zum Opfer des amerikanischen Imperialismus zu werden.
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.So,nun beziehst du es aber auf den ganzen Verlag.Ergänzend gesagt, muss man auch nicht vorsichtig damit umgehen,wenn man diese Seite als Quelle angibt.Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden!
Fedaykin schrieb:und der hatte auch UDO Holey bzw Jan van Hellsing, der eine Mysteische abgewandelte NS Propaganda verbreitet.Ganz vergessen das noch mit rein zunehmen. :o)
Fedaykin schrieb:Der hat fast nur schräge Vögel,"fast nur"
Fedaykin schrieb:Nebenbei warte ich noch auf eine BEstätigung dieses Ereignisse,Wer soll das denn bestätigen?