Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Polizeigewalt
22.07.2019 um 13:076.PzGren391 schrieb:Aber es kommt einfach der Faktor Mensch dazu. Der Prügelknabe der Nation zu sein, sein Leib und Leben aufs Spiel zu setzen, Tag für Tag, nicht bei der Familie sein zu können weil man irgendwelche Chaoten babysitten muss... wie gesagt ich heiße Gewalt nicht gut, ich sehe Polizisten allerdings als Menschen an. Leute die nur unterwegs sind um terror und Chaos zu verbreiten unter dem deckmäntelchen friedliche Aktivisten sind hingegen für mich idioten.dann muss man eben einen anderen Job machen. Denn das der Job dies mitbringt, dürfte klar sein. Es ist auch klar, dass Polizisten nicht gut genug bezahlt werden und insgesamt die Zahl nicht hoch genug ist, es bedarf mehr Polizisten. Aber all das ist kein Grund, mit Gewalt vorzugehen.
6.PzGren391 schrieb:Wenn dann Volksfeste waren, meinten einige von denen sich auch zu benehmen wie die Sau. Dann ist die MP gekommen und da durchgepflügt.ach wieder so Anekdoten. Ich kenne das anders und ich war nicht nur auf "Volksfesten". Die MP ist nur zuständig für Angehörige des Militärs. Und sie haben auch nur entsprechende Befugnisse auf Militärboden.