@xydu liest es, denoch verstehst du deine augende aussage nicht
Megafalsch: Es kam zwar aus vielen europäischen Ländern und aus den USA dietechnische Voraussetzung zur Herstellung von Giftgas , da aber allein in Deutschland über60 Firmen an der Lieferung beteiligt waren , behaupte ich mal , daß die wenigsten Firmenwußten , wozu das angeforderte Material benötigt wird. Wer Rasierklingen verkauft , kannauch nicht zwangsläufig damit rechnen , daß sich jemand damit die Pulsadern aufschneidet.
Das Giftgas selbst ist im Irak hergestellt worden.
entscheidend istder satzt : Es kam zwar aus vielen europäischen Ländern und aus den USA die technischeVoraussetzung zur Herstellung von Giftgas
aha also doch woanders her! unddas 60 firmen giftgas liefern ist lächerlich.
es reicht auch eine firma die menge diedie verwendet wurde kann mann ja durch 60 teilen das würde kein sin ergeben.
zitat
Weil Saddam zufällig Probleme mit rebellischen Kurden im eigenen Landhatte
und noch nen satzt der dir zu denken geben müste ! Zufällig?? das istes was ich anzweifel nix geschieht zufällig gerade in der Wirtschaft/Politik
dumuss allein mal gucken wie wollen die paar kurden da ein land wie irak gegenwehreinhalten? da irak technich von amerika unterstützt besser ausgestattet war?
unddie paar waffen die sie hatten musten sie auch irgendwo hergehabt haben, irgendwo müssensie ja hergestellt werden und verkauft werden!
hast du mal den film LordofWargesehen nehm dir nur mal eine kleinen beispiel daraus dann siehst du wiePolitik/geschäfte gemacht werden.
auf kosten des volkes es profetieren nurwenige.
aber das ist zu hoch für dich weil deine zeitung sowas nicht druckt weildie meinung keiner hören will.
amerika hat schlimmere verbrechen begangen alsviele andere länder nur da regt sich keiner auf.
Es gibt 3 sorten menschen! dieeinen interesieren sich nicht das dinge geschehen, die anderen diskutieren ständig dasdinge geschehen, und wenig andere sorgen dafür das dinge geschehen um daraus zuprofetieren!
du kannst mir vieleicht was über TV politik erzählen aber RLpolitik/geschäfte läuft ganz anders ab.