ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!
11.03.2004 um 21:33@ all
es ist überhaupt keine frage wer den anschlag verübt hat .
die arabischen terroristen hatten es bereits damals angekündigt , daß jeder der die amis unterstützt (irak) sein fett wegbekommen wird.
die spanier haben im irak mitgemacht und heute noch truppen dort.
das war kein eta-anschlag ! (alles spricht für al kaida)
die spanischen machthaber haben interesse daran ,die aufmerksamkeit auf die eta zu lenken ,weil zwei tage vor der wahl ,eine so krasse fehlentscheidung
wie "die amis im irak zu unterstützen" glatt zur abwahl der reigierenden partei führen müßte.
nach der wahl,werden sie eher bereit sein , den wahren täter zu erkennen und zu veröffentlichen.
im moment ist natürlich der erfolg bei den wahlen wichtiger.....
so schnell wie bush sich zu wort gemeldet hat....er weiß genau woher der wind weht !
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun
es ist überhaupt keine frage wer den anschlag verübt hat .
die arabischen terroristen hatten es bereits damals angekündigt , daß jeder der die amis unterstützt (irak) sein fett wegbekommen wird.
die spanier haben im irak mitgemacht und heute noch truppen dort.
das war kein eta-anschlag ! (alles spricht für al kaida)
die spanischen machthaber haben interesse daran ,die aufmerksamkeit auf die eta zu lenken ,weil zwei tage vor der wahl ,eine so krasse fehlentscheidung
wie "die amis im irak zu unterstützen" glatt zur abwahl der reigierenden partei führen müßte.
nach der wahl,werden sie eher bereit sein , den wahren täter zu erkennen und zu veröffentlichen.
im moment ist natürlich der erfolg bei den wahlen wichtiger.....
so schnell wie bush sich zu wort gemeldet hat....er weiß genau woher der wind weht !
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun