Burkaverbot in Europa
04.09.2016 um 14:38@Realo
Nochmal vielleicht antwortest du mir dann:
Wo war die Frau in Unterwäsche? Das ist ja dein Aufhänger.
Oder hast du das mit Unterwäsche von @McMurdo nur zitiert um die Diskussion zu polemisieren?
Das macht in Deutschland grundsätzlich eine jede Diskussion um Ausländer schwierig, die pauschalen Nazivergleiche.
Kann diese Diskussion nicht ohne diesen Vergleich geführt werden?
Nochmal vielleicht antwortest du mir dann:
Wo war die Frau in Unterwäsche? Das ist ja dein Aufhänger.
Oder hast du das mit Unterwäsche von @McMurdo nur zitiert um die Diskussion zu polemisieren?
Realo schrieb:Ein Strand ist kein FKK-Strand, das wäre mir neu. Ich gehe so auf den Strand, wie es mir gefällt. Das ist kein Privatterritorium, sondern öffentlich - zugänglich für Hunde, Vögel, Fische, Würmer und Ratten. Solange man die Genitalien bedeckt hält, darf man da rumlaufen, wie man lustig ist.Nein eben nicht, wenn eine bestimmt Bekleidung vorgeschrieben ist dann eben nicht.
Realo schrieb:Wie gesagt, ich erkenne keinen Unterschied zwischen der Erniedrigung dieser Frau coram publico und der Erniedrigung des Juden auf dem anderen BildDamit verharmlost du den Umgang mit den Juden im 3. Reich
Das macht in Deutschland grundsätzlich eine jede Diskussion um Ausländer schwierig, die pauschalen Nazivergleiche.
Kann diese Diskussion nicht ohne diesen Vergleich geführt werden?