allerdings kann ich nicht sorecht verstehen, wie man bei solch ein thema "hiltler lächerlich?" mittlerweile auf 6seiten kommt??? ein beitrag hätte vollkommen ausgereicht um es auf den punkt zubringen!!!
ja zu der damaligen zeit, wo man daran glaubte das er alles zum guten wenden würde. wasman nicht alles aus verzweiflung macht. was bei raus kam wissen wir ja alle.
doch das kann ich aich aus heutiger sicht durch aus sagen! wenn man sich mal seinganzen leben ansieht, sollte man auch zu dem schluss kommen. ich zumindest komme zu denschluss! man darf die damalige zeit nicht vergessen und kam so ein spinner geraderichtig (LEIDER).
nein so etwas wird es nicht wieder geben! Keine geschichte hat sich wiederholt unddas wird es auch in dem fall nicht tun. es wird dafür etwas anderes kommen und das wirdder ruck nach links sein! das wird passieren!
nicht viel anders links find ich nicht so toll rechts aber auch nicht wenn ich michentscheiden würde dan würde ich (diese stelle musste leider zensiert werden) wählen