Dankbarkeit für die cccp
16.04.2010 um 00:42@JuriLewitan
der kriegseintritt der usa war am 7.dezember 1941 und endete am 2. september an bord der uss missouri in der bucht von tokio
die udssr kämpfte vom 22. juni 1941 bis zum 8.mai 1945 nur gegen deutschland während die usa japan, italien und deutschland bekämpften und mit ihrer armee 2 ozeane überqueren musste
gegen japan hat stalin erste gekämpft als er angst bekamm in asien keine beute mehr mache zu können
das ist eine schande
systemdown schrieb:damals cccpja damals herrschte noch "zucht und ordnung" das gleiche stammtischgerede hört man von den hitlerfans
keine macht den Drogen
keine Mafia
keine Prostitution
Arbeit war da
Sowjet Union war das beste auf Erden.Heute ist Russland am ende von dem Kapitalismus erdrückt.Ich finde das lustig wie die Deutschen dagegen reden obwohl sie dort nie gelebt haben.Ich sag ja nicht das alles gut war aber Sowjet Union war ein sicherer Ort für die Menschlichkeit.
Ich könnte kotzen wenn ich höre das die USA angeblich Deutschland von den Nazis befreit haben.1945 kamen die Amis und haben sich als Befreier gefeiert.Das ist eine schande und eine Lüge für die ganze Geschichte.
Die Deutschen hassen Russland und Kommunismus nur weil die es nicht geschafft haben Hitlers kranke ideologie durchzusetzen.Oder warum hasst ihr es?
der kriegseintritt der usa war am 7.dezember 1941 und endete am 2. september an bord der uss missouri in der bucht von tokio
die udssr kämpfte vom 22. juni 1941 bis zum 8.mai 1945 nur gegen deutschland während die usa japan, italien und deutschland bekämpften und mit ihrer armee 2 ozeane überqueren musste
gegen japan hat stalin erste gekämpft als er angst bekamm in asien keine beute mehr mache zu können
das ist eine schande