dt.geschichte,oder wie nachdenkende jugend kaltstellt
05.09.2006 um 18:52hallo gemeinde
hier ist groom.
ich bin ja nun nicht mehr hier derjüngste unter euch überwiegend jungen leuten.
daher kenne ich auch sowas wieeltern, die ich teilweise freunde nenne, die kinder, sorry, jugendliche haben die wohlzum teil so alt sind wie viele von euch hier.
evt. kennt ihr sowas von eurerschule auch.
wir sind mit einer familie befreundet,die seit generationenoffiziere hervorgebracht hatte, so ist es kein wunder, das der freund von mir auch einrecht hoher offizier ist, wie sein opa und uropa etc. davor.
wenn jemandwirklich material, authentisch, da aus eigender hand und geschichten zu erzählen weiß,vom I WK und mehr noch vom II wk, dann diese familie.
so ist es kein wunder, dasder sohn 16 jahre alt auch wirklich viel schon mitbekommen hat vom wk II und storys vonseinem opa, der immerhin es bis 91 Jahre brachte und erst vor kurzem verstorben ist.
nun ist der sohnemann in der schule gerade dabei im unterricht, von einem naja"lehrer" belehrt zu werden, wie scheiße die nazi waren, wieviele verbrechen die wehrmachtbegangen hat, wie passiv und gleichgültig die leute wahren, halt das wirklich üblicheblabla, wie scheiße es doch ist deutscher zu sein auch nach über 60jahren....keine ahnungob der lehrer zionist ist, sollte der sohn mal fragen, lol.
naja.
derlehrer blaberte ein haufen scheiße runter, die nur darauf ausgerichtet war, hass undpropaganda zu verbreiten auf alles dt., warum auch immer, aber so ist es ja leider nur inden letzten 60 jahren, die dt. sollen immer einen schuldkomplex haben, damit sie diemelkuh der zionisten sind.
nun hat aber, was ich famos fand, junior, sich mitvatis hilfe in archiven umgeschaut, alte berichte gelesen und altes material gesichtet,was den normalen armen gehirngewaschenen schüler i.d.r verschlossen bleibt.
sohnemann fragte nach in der schule ob er ein referat halten darf was sich um den WKII dreht und der lehrer, wohl im glauben, es wird eine flammende hassrede die pauschalgegen alles dt. im reich geht.
leider hatte sohnemann es so gar nicht vor, wasdem lehrer wohl vorschwebte und er referierte zuerst über seinen opa, der hoher offizierwar, gegen hitler war, aber seine heimat und soldaten gegenüber verpflichtungenverspürte, sowas aber auch ein hoher offizier, der sonst nur hoher nazi, zu heißen hatteund keiner war!?
dann wie es wirklich war, das die engländer nicht als antwortauf dt. bombenangriffe , dt. städte bombardierten, sondern das es die dt. luftwaffe ersttat, als bereits sechs angriffe auf dt.städte erfolgt waren...und dann sie sich aufmillitärische ziele wie zb. conventry zuerst beschränkten...während die engländer undspäter amis gezielt nur wohngebiete und dt. kultur vernichteten, da sie größtenteil diefabriken für sich heil haben wollten, für den fall nach dem krieg.
das die dt.sich im gegensatz zu vielerlei anderer meinungen immer an die haager landkriegsordnunggehalten haben.
das die dt. zivilopfer bei terrorbombenangriffe, so hatte er esgenannt, der allierten offiziell fast 600.000 tds. tote es gegeben hat, wahrscheinlicherist eine million, und zu derer gegenseite es nur um die 60.000 tds. gegnerischerzivilisten gab.
das die allierten im allg. mehr greultaten auf den buckel hattemit mehr toten als auch nur anähernd die dt. wehrmacht begannen haben soll, was auch diewanderaustellung "verbrechen der wehrmacht" zur groteske werden ließ, da sie immer undimmer wieder, "fakes" überführt wurden ist....
das die usa. die größtenschlächter waren, und keinen skrupel kannten fast unbeschütze städte mit atombomben zubewerfen, die keinen sinn machte, außer terror zu verbreiten, die lüge des dadurchverkürzten kriegens ist ein witz, da jeder japaner der bei verstand ist und noch alteleute kennt, gesagt bekommen wird, das der kaiser eh. vorhatte das handtuch, sprich zukapitulieren.
das die sog. nazis und hitler von einem gewissen prescot bushhochfinanziert wurden ist usw.
alles beweisbare harte fakten.
nun ratetmal was passiert ist!?
richtig.
er wurde nicht benotet, bekam massigärger und einen schulverweiß für 3 tage, einen tadel und viel viel unverständniss seinerschulkameraden, die auf einmal so entgegengesetzt was zu hören bekommen hatten.
und...ja klar, seitdem ist er ein "nazischwein" und die familie scheelangeschaut...gut wird sich wohl wieder geben...aber wirklich leute.
in welchemgefängniss leben wir hier eigentlich!?
groom
hier ist groom.
ich bin ja nun nicht mehr hier derjüngste unter euch überwiegend jungen leuten.
daher kenne ich auch sowas wieeltern, die ich teilweise freunde nenne, die kinder, sorry, jugendliche haben die wohlzum teil so alt sind wie viele von euch hier.
evt. kennt ihr sowas von eurerschule auch.
wir sind mit einer familie befreundet,die seit generationenoffiziere hervorgebracht hatte, so ist es kein wunder, das der freund von mir auch einrecht hoher offizier ist, wie sein opa und uropa etc. davor.
wenn jemandwirklich material, authentisch, da aus eigender hand und geschichten zu erzählen weiß,vom I WK und mehr noch vom II wk, dann diese familie.
so ist es kein wunder, dasder sohn 16 jahre alt auch wirklich viel schon mitbekommen hat vom wk II und storys vonseinem opa, der immerhin es bis 91 Jahre brachte und erst vor kurzem verstorben ist.
nun ist der sohnemann in der schule gerade dabei im unterricht, von einem naja"lehrer" belehrt zu werden, wie scheiße die nazi waren, wieviele verbrechen die wehrmachtbegangen hat, wie passiv und gleichgültig die leute wahren, halt das wirklich üblicheblabla, wie scheiße es doch ist deutscher zu sein auch nach über 60jahren....keine ahnungob der lehrer zionist ist, sollte der sohn mal fragen, lol.
naja.
derlehrer blaberte ein haufen scheiße runter, die nur darauf ausgerichtet war, hass undpropaganda zu verbreiten auf alles dt., warum auch immer, aber so ist es ja leider nur inden letzten 60 jahren, die dt. sollen immer einen schuldkomplex haben, damit sie diemelkuh der zionisten sind.
nun hat aber, was ich famos fand, junior, sich mitvatis hilfe in archiven umgeschaut, alte berichte gelesen und altes material gesichtet,was den normalen armen gehirngewaschenen schüler i.d.r verschlossen bleibt.
sohnemann fragte nach in der schule ob er ein referat halten darf was sich um den WKII dreht und der lehrer, wohl im glauben, es wird eine flammende hassrede die pauschalgegen alles dt. im reich geht.
leider hatte sohnemann es so gar nicht vor, wasdem lehrer wohl vorschwebte und er referierte zuerst über seinen opa, der hoher offizierwar, gegen hitler war, aber seine heimat und soldaten gegenüber verpflichtungenverspürte, sowas aber auch ein hoher offizier, der sonst nur hoher nazi, zu heißen hatteund keiner war!?
dann wie es wirklich war, das die engländer nicht als antwortauf dt. bombenangriffe , dt. städte bombardierten, sondern das es die dt. luftwaffe ersttat, als bereits sechs angriffe auf dt.städte erfolgt waren...und dann sie sich aufmillitärische ziele wie zb. conventry zuerst beschränkten...während die engländer undspäter amis gezielt nur wohngebiete und dt. kultur vernichteten, da sie größtenteil diefabriken für sich heil haben wollten, für den fall nach dem krieg.
das die dt.sich im gegensatz zu vielerlei anderer meinungen immer an die haager landkriegsordnunggehalten haben.
das die dt. zivilopfer bei terrorbombenangriffe, so hatte er esgenannt, der allierten offiziell fast 600.000 tds. tote es gegeben hat, wahrscheinlicherist eine million, und zu derer gegenseite es nur um die 60.000 tds. gegnerischerzivilisten gab.
das die allierten im allg. mehr greultaten auf den buckel hattemit mehr toten als auch nur anähernd die dt. wehrmacht begannen haben soll, was auch diewanderaustellung "verbrechen der wehrmacht" zur groteske werden ließ, da sie immer undimmer wieder, "fakes" überführt wurden ist....
das die usa. die größtenschlächter waren, und keinen skrupel kannten fast unbeschütze städte mit atombomben zubewerfen, die keinen sinn machte, außer terror zu verbreiten, die lüge des dadurchverkürzten kriegens ist ein witz, da jeder japaner der bei verstand ist und noch alteleute kennt, gesagt bekommen wird, das der kaiser eh. vorhatte das handtuch, sprich zukapitulieren.
das die sog. nazis und hitler von einem gewissen prescot bushhochfinanziert wurden ist usw.
alles beweisbare harte fakten.
nun ratetmal was passiert ist!?
richtig.
er wurde nicht benotet, bekam massigärger und einen schulverweiß für 3 tage, einen tadel und viel viel unverständniss seinerschulkameraden, die auf einmal so entgegengesetzt was zu hören bekommen hatten.
und...ja klar, seitdem ist er ein "nazischwein" und die familie scheelangeschaut...gut wird sich wohl wieder geben...aber wirklich leute.
in welchemgefängniss leben wir hier eigentlich!?
groom