@gsb23Negieren, das geht gut in unserer Gesellschaft. Halt - Gesellschaft? Ja,aber in welcher?
Das können sie gut, da gebe ich dir Recht. Kommt natürlich auchdrauf an was.
"Zufällig ist mir das Treiben in der Wrangelstrasse bekannt."
"Es ist eine Strasse mit einem 99% Anteil von Bewohnern türkischer Herkunft ."
Ach ja, wohnst du in Berlin? Und kennst du die Ecke am Kotti und am Görlitzer wiedeine Westentasche? Ich schon, nur mal nebenbei.
;)Diese Frage hätte ich gernebeantwortet, bevor ich dir sagen muss, dass dieses "Treiben" wie du es bezeichnestkompletter SCHWACHSINN ist!
Das einzige bunte Treiben dort, findet am 1. Mai statt.
"Wenn aber niemand bereit ist, das Problem beim Namen zu nennen, wie der Sacheauf die Schliche kommen??"
"Warum man das Kind nicht beim Namen nennen will,darauf mache sich jeder selbst seinen Reim."
Ich bin überaus beeindruckt, gsb23.Du bist doch tatsächlich dem "Problem" auf die Schliche gekommen. Hast einen Ehrenordenin Form einer ausgehöhlten Birne von mir verdient.
Jetzt mal im Ernst. Merkst duüberhaupt noch was?
Die Gewalt unter Jugendlichen nimmt zu. Und das nicht nurbei Jugendlichen mit türkischen Wurzeln. Deinen angeblich entdeckten Namen für dasProblem, den du meinst entdeckt zu haben, spielt überhaupt keine Rolle, nicht mal für dasbpb.
Wenn du unbedingt etwas in der Richtung lesen willst, dass die Gewalt unserertürkischstämmigen Mitbewohner in Deutschland zunimmt, liest du eindeutig die falschenQuellen. Versuch es mal mit der Bild, wenn du dein Bild des "bösen" Ausländers bestätigthaben willst.
Schau mal in den NPD, DVU Thread rein.
Ich schrieb dort, dasssich viele zwar nicht als rechts bezeichnen, aber trotzdem fremdenfeindlich sind. Und esnicht mal merken, dass ist das schlimme.
Deine Versuche die Probleme anderen in dieSchuhe zu schieben, insbesondere denjenigen, die ihre Wurzeln im Ausland haben, gibt mirdoch sehr zu denken.