@attilakhan@"Jeara.Ist schon gut.
Du hast gewonnen."
Wie immer,inhaltsose Einzeiler wenn du nix zu sagen hast. Du hast auch nix zu sagen. garnichts.
@abgottdein Post hätte auch wunderbar in Hitlers "Mein kampf"gepasst.
"Ok, ich hab nichts gegen Schwarze, weil ich der Natur keine Fehlerunterschieben möchte und auch perfid glaube dass alles von der Evolution geschaffeneseinen festen Sinn und seine Bestimmung hat."
das ist sehr nett von dir das dunur nix gegen Schwarze hast, weil du nicht glaubst das sie ein Fehler der Natur sind. Istdir eigentlich klar wie ekelhaft dieser Satz ist?
"Aber es sollte sobleiben, dass jeder unter seinesgleichen bleibt, den anderen tolerieren kann, aber nichtgleich mit ihm eine Bindung eingehen muss. Es hat 100.000 Jahre der Stammesgeschichte derMenschen so funktioniert und so soll es auch bleiben. Ich bin da nicht so gewieft darin,aber es sollte unwiderlegbare Beweise geben, dass eine Vermischung schlecht ist."
Ja seit 100.000 Jahre is alles super. Als ob sich die Menschheit nicht schon seitAnbeginn der Zeit gegenseitig die Birne eingeschlagen hätte. Friedliches Stämme lebennebeneinander und gehen Schmetterline fangen oder was? vergiss es.