@choda"ich habe mir ueberlegt, ob ich deinen ausspruch der dummheit und bloedheitnicht melde, aber deine infantilitaet, macht mich dir vergeben."
Allein daran,dass Ufftata ausfallend wird und gleich mit Kraftausdrücken um sich wirft beweißt werhier bemitleidenswert ist. Damit ist ufftata wohl genug gestraft.
"jaja nieveausieht von unten immer aus wie ueberheblichkeit."
Kennst du mich, nein! Aber wirwollen doch nicht etwa anfangen mein Haus, meine Frau, mein Auto und mein Intellekt zuspielen!
@UffTaTa"Alle Leute die meinten sie müssten jemand die Schuldgeben an ihrem bemitleidenswerten Leben und ihrer bemitleidenswerten Person, versammelnsich auf einem Feld vor der Stadt. Dann holt man ein Schwein, schreibt dem alle Flüche,böse Gedanken, Vermutungen etc. auf den Buckel und jagt es dann mit Rohrstöcken davon.
Dann habt ihr euren Spündenbook (bzw. Schein). und ihr braucht KEINEN Menschenfertigzumachen bzw. umzubringen (darauf läufts ja wohl wieder hinaus)"
Die Sachemit dem Schwein ist nichts weiter als eine Farce. Die Leute müssen wirklich leichtenGeistes gewesen sein, wenn sie sich danach besser gefühlt haben. Probleme werden damitkeine gelöst! Höchstens stauen sie sich an und neue kommen hinzu! Das arme Schwein! Wennsich alle Regierungen im übertragenen Sinn an dein beschriebenes Prinzip halten würden,hätten wir ein Utopia das zu einer degenerierten Welt führen würde.
Ich habenichts gegen bestimmte Länder oder Völker im speziellen. Ich habe etwas gegengewissenlose und egoistische Machthabende. Auch wie uns Regierungen in essentiellenPunkten ununterbrochen anlügen... bah.
Übrigenz: Damit, wie du andere Mitgliederdieses Boards auf deine Art und Weise zu beleidigst, bist du anscheinend bei deruntersten Schublade angekommen.
@pille"das mit dem ..fertigmachen..ist dochbei den meisten Hirnis nicht Rassen-gebunden..sie suchen einfach irgendein Opfer aus, ambesten eines das man nicht kennt,oder das sich nicht wehren kann und dann..Drauf mit..zuallem anderen sind die viel zu feige."
Wurdest du in deiner Schulzeit fertiggemacht?