so wie ich dich verstanden habe, meinst du dies waere eine art,die der hebraeischen handlungs-und denkweise gleichkommt,ja? jetzt verstehe ich, dumeinst, die juden halten versteckt in einer hand, ein messer, mit denen sie dann dieanderen erlegen, korrekt?
uff nomystery, bist du etwa ein jude? sonst gibtes kein so gerissenes volk.
Kein Land gehört eigentlich irgendwem. In Grunde ist es nicht richtig daß man ein StückLand als Eigentum betrachtet. Gerade wenn es um Israel geht sieht man eindeutigwieweit Streitereien um ein Stück Land das eigentlich niemandem gehört gehen können.Pervers, ehrlich gesagt. Die Geschichtlichen Hintergründe sind so komplex daß eineEntwirrung ohne Vergebung entstandener "Schuld" auf allen Seiten nicht möglich scheint.Alle die dort leben fühlen sich in der ein oder anderen Weise im Recht, Verletzt oderBetrogen. Alle die dort Hinblicken fühlen sich zum Teil Schuldig, Verantwortlich oderBedroht. Mit dem auspacken von Kriegsmaterial wird es niemals zur Vergebung undEinigung kommen.
Ich weiß nicht inwiefern es bei Moslems mit der Vergebungseiner Feinde in der Religion verankert ist, im Christentum und Judentum ist es soweitich das interpretieren kann jedenfalls ein fester Bestandteil. Vieleicht kann das maljemand der sich besser auskennt wie ich herrausstellen.
Vieleicht ist es jalangsam mal an der Zeit diese ganzen alten Geschichten zu vergeben und einen gemeinsamenWeg zu suchen, aber bevor das passiert werd ich wahrscheinlich eher Popstar bei DSDS.
MfG Gondolfino, der so gut singen kann, wie harte Kreide auf einer trockenenTafel.
Weißt du mehr? Vielleicht auch etwas, dass du mit Beweisen untermauernkannst? Dann schicke mir die Beweise zu. Ich werde eine passende Verwendung dafürfinden. Vertrauendswürdige Stellen würden sich ihre Finger nach solchen Unterlagenlecken.
Hallöchen! Wie Israel in den Besitz der heutigen "Israeliten" kam, steht in allenGeschichtsbüchern! Urteilt selbst, ob es rechtens ist oder nicht! Meiner Meinungnach ist Palästina, ... na was wohl????? Lieben Gruß -celts-