Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 13:15
Weiterhin Glück und Erfolg beim Aufbau des Staates, dem einzigen demokratischen Rechtsstaat in der Region.

-------------


Japp.....alles klaaar..............

Und ich wünsche der USA auch viel Glück, beim verbreiten der Menschenrechte.......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 13:27
viel glück für die Palistinänser, vielleicht schaffen sie es ja mal in den nächsten 60 Jahren sich zumindest selber einig zu werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 13:40
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Weiterhin Glück und Erfolg beim Aufbau des Staates, dem einzigen demokratischen Rechtsstaat in der Region.
Die Türkei ist besitzt doch wohl auch eine Funktionierende Demokratie in der Region !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 13:45
60 Jahre Unrechtsstaat -
Israel


@milchknilch
Leider verwechselt der user "milchknilch" den Begriff Demokratie mit Despotismus, Staatsterrorismus, Zionismus und anderen Verbrechen, wenn er von I. als Demokratie schreibt. Ihm sei verziehen, vor allem, weil die Schwäche des Geistes manchmal intrinsisch angelegt sein kann, quasi von Geburt an.

Es ist nicht demokratisch, wenn Israel in Geheimgefängnissen foltern , Wirbelsäulen brechen, Männer unfruchtbar treten und auch nur "moderat" schlagen lässt,
die Siedlungspolitik ist ebenfalls eine dem Völkerrecht zutiefst widersprechende -undemokratische -aggressive Besatzungs- und Eroberungspolitik. Tausende getötete Zivilisten bei israelischen Angriffen als Kolateralschaden abzutun, ist auch nicht demokratisch und die Zulassung der Folter durch das oberste israelische Gericht( "moderate physische Nötigung") ebenfalls undemokratisch. Das Plattwalzen palästinensischer Häuser mit Bulldozern, lieber "milchknilch" ist auch keine Werbeaktion von Caterpillar, sondern größtes israelisches, zionistisches Unrecht.

Ausdrücklich will ich alle Israelis ausnehmen, die wirklich Frieden wollen und eine friedliche "Koexistenz" anstreben. Man sollte dann vielleicht auch mal mit den arabischen Staaten über das historische Landrecht neu und demokratisch verhandeln !


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 13:57
israel Boycott


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 13:58
EIN RIESEN APPLAUS FÜR ANTAGONIST :)




* klatsch; klatsch; klatsch *


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:03
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Ausdrücklich will ich alle Israelis ausnehmen, die wirklich Frieden wollen und eine friedliche "Koexistenz" anstreben. Man sollte dann vielleicht auch mal mit den arabischen Staaten über das historische Landrecht neu und demokratisch verhandeln !
Mit Undemokratischen Nachbarn neu über Landrecht zu verhandeln ist auch nicht So einfach :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:16
Was die Israelis sich wirklich mal erlauben sollten, ist, das sie wieder in den Libanon einmarschieren und die Hisbollah rauswerfen.....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:18
Genau weg mit den Hizzabollaahhs !

Weg mit den Iranischen Einflüssen !

Engere Kooperation mit Israel und Syrien und dann läuft es mit den Palestinensern auch Besser :)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:20
genau stimmt.....die iraner müüsten auch weg..... :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:24
/dateien/pr28907,1210335847,180px-Jewbacca
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Engere Kooperation mit Israel und Syrien und dann läuft es mit den Palestinensern auch Besser
Genau , frieden in der heimat , frieden auf der welt .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:24
Zitat von angel29.01angel29.01 schrieb:Solche Sätze wie "Ich bin kein Antisemit, aber.....", sind manchmal schon ein Zeichen dafür.
Den Satzhat der Pauke immer angebracht, aber wo er Recht hatte, hatte er Recht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:25
Shit aber auch.
Natürlich solls heissen "Satz hat" und "Paule"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:31
Es ist doch immer das gleiche Bild.

Es faselt ein Verwirrter hier im Forum vom "auserwählten Volk" und schon springen die Leute drauf an. Solange er behauptet es gäbe ein auserwähltes Volk, soll er es von mir aus behaupten. Es stört mich nicht im geringsten, das Bier schmeckt als nicht auserwählter, die Frauen duften gut auch als nicht auserwählter und die Fc Schalke 04 spielt eine ordentliche Saison, daran habe ich Spaß auch als nicht Auserwählter.

Mit solchen Aussagen wie:"wir sind auserwählt" schlägt er sich doch die eigene Dummheit um die Ohren, ausser ein "Na dann" sollte man dem nichts mehr beifügen.

Ich gehe jedoch auch davon aus, das sich hinter manchen Accounts eine faule Frucht verbirgt, denn solche naive Dummheit und Ignoranz ist schon faszinierend.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 14:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich gehe jedoch auch davon aus, das sich hinter manchen Accounts eine faule Frucht verbirgt, denn solche naive Dummheit und Ignoranz ist schon faszinierend.
Genau razor ramon , ich geh auch davon aus das ehud kein jude ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 15:16
Zitat von SALADIN_IISALADIN_II schrieb:Was die Israelis sich wirklich mal erlauben sollten, ist, das sie wieder in den Libanon einmarschieren und die Hisbollah rauswerfen.....
Weil die Hizbollah schiitisch ist oder weil du sie als böse Terrororganisation betrachtest?
Ich habe von einigen Sunniten gehört das sie einen Angriff gegen den Iran durch die USA gut heißen würden, weil es ein schiitisches Land ist.

Die USA haben den Irak angegriffen, mehr als einmal und ihr Verbündeter Israel führt auch regelmäßig offensiven gegen seine Nachbarn.

Und einige sunnitische Länder im Nahost haben nichts besseres zu tun als mit den USA über neue Waffenkäufe und Zusammenarbeit zu verhandeln um gegen den erstarkenden Iran etwas zu tun.

Damit zeigen die sunnitischen Regime wie unfähig sie sind, sie sind berechenbar wie eine Maus die in die Falle gelockt werden kann. Nicht das man selber versucht gegen die verhassten Schiiten was zu tun, sondern man arbeitet dafür auch mit den USA zusammen.

So wird die Region weiterhin Opfer eines Usrael Politiks, weil sie unfähig ist gegen klare Gegner zusammen zu halten, unfähig mit etwas unterschiedlichen Nachbarn zusammenzuleben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 15:43
Wer hat was gegen Israel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 17:03
@capspauldin,

der schreibt

"..nicht auserwählter und die Fc Schalke 04 spielt .."

Schalke 04 ist >/b>auserwählt.

antagonist
as the former Rabbi Salzmann member of S 04.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 17:07
Wer hat was gegen Israel?
Nazis haben was gegen Israel.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.05.2008 um 22:29
weg mit hisbollah??
ihr habt doch keine ahnung...
salladin der zweite oder wer du auch bist woher kommste denn wuerde mich mal interessieren. Die hizbollah verteidigt alle moslems und auch fuer die christen stehen sie ein. also laber keinen dummschi** hier rum und mach mal zu das du dich n wenig bildest, was sind das ueberhapt fuer Parolen, was sich die israelis erlauben duerfen in den libanon einmarschieren??
solche wie du bringen die araber doch erst in die situationen, in dem sie fremde maechte befuerworten und einmarschieren lassen wollen.
Go Home salladin
deinen namen verdienst du nicht denn saladin war ein gerechter kriegsherr und waise dazu.


melden