Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 23:54
@Can

Achso, und deshalb bin ich ein Fundamentalist? :|

naja


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 23:56
Bist du net..

Sollte eher eine Frage sein, war aber ungeschickt formuliert..Mein Fehler


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2009 um 23:57
da bin ich froh das ich meinen nick nicht aus spaß "usama" genannt habe.

Haha


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 03:12
ich glaube ja al-mekka steht gewaltig unter pantoffel deswegen al-MEKKA,
da er moslem ist hat das wortspiel einen gewissen persönlichen bezug.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 13:33
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Selten sowas Verlogenes gehört.

Da Sprechen Dutzende Neutrale Beobachter das die Israelis das Wasser...
@mustafakemal

Das bestätigst mir ein weiteres mal deine wiederliche Doppelmoral, mit den Finger auf Israel zeigen, während die Türkei den Irakern das Wasser klaut, so etwas nenne ich Verlogen!

http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/L7318197.htm


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 14:00
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Das bestätigst mir ein weiteres mal deine wiederliche Doppelmoral, mit den Finger auf Israel zeigen, während die Türkei den Irakern das Wasser klaut, so etwas nenne ich Verlogen!
Und woher weißt du, dass er die Türkei in diesem Vorhaben unterstützt, und sie nicht auch kritisiert?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 14:16
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Und woher weißt du, dass er die Türkei in diesem Vorhaben unterstützt, und sie nicht auch kritisiert?
Darum geht es hier nicht, es geht um die offensichtliche Doppelmoral. ;)

Wo wir gerade beim Thema sind, wie stehst du denn zum Wasserdiebstahl der Türkei?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 16:48
Was die Türkei macht ist genauso Falsch aber das ist Typisch für dich einfach mal das Thema Wechseln , hauptsache Israel ist unantastbar .

Deine Doppelmoral Kotzt mich an


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 16:54
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Was die Türkei macht ist genauso Falsch
@mustafakemal

Was die Türkei macht ist Falsch! *genauso Falsch* geht ja nicht, da Israel ja kein Wasser klaut.;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 16:56
Genau sie klauen nicht , sie vertreiben nur die Palistinenser aus ihrer Heimat .


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 16:58
Edit

Tel Aviv (dpa) - UN-Vorwürfe gegen Israel: Sonderberichterstatter John Dugard wirft der Regierung vor, die Palästinensergebiete mit einem Regime der Apartheid zu kontrollieren. Dieses sei schlimmer als früher in Südafrika, zitiert die israelische Zeitung «Haaretz» aus einem Bericht Dugards für die UN-Vollversammlung. Israel verletze im Westjordanland und im Gazastreifen die Menschenrechte


Quelle : http://www.jurablogs.com/de/un-sonderberichterstatter-kritisiert-israel (Archiv-Version vom 02.05.2007)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 18:04
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb: Genau sie klauen nicht , sie vertreiben nur die Palistinenser aus ihrer Heimat .
@mustafakemal

Verbreite hier bitte keine Lügen!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 18:05
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Darum geht es hier nicht, es geht um die offensichtliche Doppelmoral.
Diese Aussage ist ein Widerspruch zu deiner letzen.
Zitat von xboxxbox schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind, wie stehst du denn zum Wasserdiebstahl der Türkei?
Was die Türkei macht ist schlecht, und verstößt gegen das Recht auf das Wasser, welches der Irak genauso besitzt wie die Türkei. Da gibt es keine Diskussion!

Die Staudämme bringen mehr Nachteile als Vorteile.

Und außerdem ist die Türkei nicht das Thema.


Aber was sagst du zum Wasserdiebstahl Israels an den Palästinensern? Und sag jetzt bloß nicht, dass Israel kein Wasser stehlt, und den Palästinensern das gleiche Recht auf Wasser wegnimmt! Das ist bekannt, und wurde hier im Thread auch mehrmals diskutiert.

Du brauchst Israel nicht voll und ganz in allen Bereiche zu verteidigen. Du solltest auch Israels Fehler zugeben.
(Ultra-)Nationalisten verteidigen gerne ihre Land bedingungslos bei jedem Thema, und geben die Fehler nicht zu. Ich hoffe nicht, dass du solch einer bist.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 18:16
@mustafakemal

Das aber 800.000 Juden aus arabischen Ländern enteignet und vertrieben wurden ist allerdings leider FAKT, aber das fandest du sicherlich Ok oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 19:42
Zitat von xboxxbox schrieb:Verbreite hier bitte keine Lügen
Die Wahrheit tut Weh , du solltest meinen Link Lesen .


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 19:47
Edith die Zweite

Israel bereitet sich auf mögliche Klagen wegen Kriegsverbrechen während der Offensive im Gazastreifen vor. Ministerpräsident Ehud Olmert habe Justizminister Daniel Friedman am Donnerstag mit der Leitung einer interministeriellen Arbeitsgruppe beauftragt, welche die juristische Verteidigung von Zivilisten und Soldaten gegen mögliche Klagen koordinieren solle, hieß es am Freitag aus Regierungskreisen. Den Angaben zufolge rechnet Israel unter anderem mit Klagen durch internationale Instanzen. Aus Angst vor Rache durch die radikalislamische Hamas und vor Kriegsverbrecherklagen hat die Militärzensur bereits die Veröffentlichung der Namen der Kommandeure untersagt, die während der Gaza-Offensive Einsätze befehligt hatten.
Der UN-Berichterstatter zur Menschenrechtslage in den Palästinensergebieten, Richard Falk, hatte Israel am Donnerstag Kriegsverbrechen während der dreiwöchigen Offensive im Gazastreifen vorgeworfen. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hatte am Dienstag bei einem Besuch vor Ort gesagt, die Verantwortlichen für die Zerstörungen von Gebäuden der Vereinten Nationen im Gazastreifen müssten zur Rechenschaft gezogen werden. Acht israelische Menschenrechtsorganisationen haben die Regierung aufgefordert, angesichts der massiven Zerstörungen im Gazastreifen Untersuchungen einzuleiten. Amnesty International wirft Israel den Einsatz von Phosphorbomben vor.



Quelle :http://4topas.wordpress.com/2009/01/25/anklagen-gegen-israel-wegen-kriegsverbrechen-erwartet/ (Archiv-Version vom 15.01.2010)



Das Israel Kriegsverbrechen begangen hat ist in der Letzten Vergangenheit jüngst im Gazagebiet auch der UN Bewusst geworden.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 20:06
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Die Wahrheit tut Weh , du solltest meinen Link Lesen .
Deinen *UN-Vorwürfe gegen Israel* bla bla bla Link von 2004

Warum redest du eigentlich nur von Israel???

In der UN sitzen auch Mitglieder aus arabischen Ländern, die nicht einmal Menschenrechte in ihren eigenen Ländern haben und genau diese Länder klagen (genau wie du) den demokratischen Staat Israel an.

Denk mal darüber nach.;)


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 20:09
Am 1. Januar 2010 wird es eine riesen Protestmarsch richtung Israel geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 20:10
Zitat von xboxxbox schrieb:Warum redest du eigentlich nur von Israel???
Weil das Thema über Israel handelt?!
Zitat von xboxxbox schrieb:In der UN sitzen auch Mitglieder aus arabischen Ländern, die nicht einmal Menschenrechte in ihren eigenen Ländern haben und genau diese Länder klagen (genau wie du) den demokratischen Staat Israel an.
Das könnte durchaus sein aber das hier ist nicht das Thema , du weichst zum zweiten mal von diesem Thema aus.
Zitat von xboxxbox schrieb:Denk mal darüber nach.;)
Das tue ich die Ganze Zeit , das solltest du übrigens auch tun


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

14.06.2009 um 20:18
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Das Israel Kriegsverbrechen begangen hat ist in der Letzten Vergangenheit jüngst im Gazagebiet auch der UN Bewusst geworden.
Israel wurde bis heute, noch kein EINZIGES mal für ein angeblich begannenes Kriegsverbrechen verurteilt.

So langsam reichen mir deine Lügen!

@mustafakemal


melden