Spartacus schrieb:Eine Schande ist das !
Israel hat schon über 1000 Menschen ermordet und davon sind 330 Kinder.
Schande auf Israel.
Das ist für mich Völkermord.
zählt für mich nicht unter Völermord... Ab wann fängt Völermord an ? Aber einer gewissen Prozentzahl der Bevölkerung eines Landes bzw. Volkes ?
Im Irak sind 151.000 Menschen getötet worden und da spricht keiner von Völkermord, da ist es nur die Zahl 151.000 aber mehr auch nicht. Oder liegt es daran dass man sich 151.00 tote Menschen nicht vorstellen kann , hingegen aber 20 ,30, oder 1000 schon eher und das einem dann auf die Tränendrüse schlägt ?
1000 Tote in einem Krieg in dem moderne Waffen zum Einsatz kommen ist keine "hoche" Zahl im Vergleich zu anderen Kriegen in diese Region oder anderswo , wobei ich nicht sage dass diese 1000 Toten egal sind und schon gar nicht wenn es Zivilisten sind.
Aber als die Russen on Grozny ( es war doch Gronzy) einmarschiert sind, gab es über 30.000 Tote und da sprach auch keiner von Völkermord.
Warum Israel das UN-Gebäude angegriffen hat ist für mich unverständlich zumal sie sich damit einen nur noch schlechteren Namen machen oder gab es für den Angriff einen besonders wichtigen Grund ? Wurde Aus dem Gebäude auf IDF-Soldaten geschossen ?
Man konnte den Krieg gegen die Hamas ja noch verstehen, wer lässt sich shcon gerne mit Raketen bescheißen aber was Israel sich nun da erlaubt hat, geht unter die "Gürtellienie" !
Aber wir war das noch ? Es gibt regeln, auch im Krieg aber wenn Hass im Spiel ist, kennt man keine Regeln.