Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 19:52
Der Gott Israels ist ja immerhin so klein, das er in ein Zelt passt.

der ist weder klein noch gross, sondern souverän und ewig.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 19:56
@felixkrull
Sich aufgrund seiner Abstammung fuer was besseres zu halten ist zwar ziehmlich uebel.
Sich aufgrund seiner Religion fuer was besseres zu halten ist aber auch nicht das Gebe vom Ei.

Ich sage es mal so fuer eine anhaltemde gute Nachbarschaftliche Beziehung gibt es doch nichts besseres als wenn man dem anderen regelmaessig sagt das er in Gotte Augen ein Versager ist.
Das schafft gleich die richtige positive Grundstimmung fuer Verhandlungen.

Das macht Glaubens kriege so erbaulich.
Die Religion der anderen das ist nur die Verehrung von Goetzenbildern. Aber wenn jemand das gleich uebr die eigen Religion sagt ist das Blasphemie.

Aber man sollte auch nicht vergessen das der Krig vielleicht zu 20% religions begruendet ist und 80% Wirtschafstinteressen sind. (ich zaehle das Beduerfnis nicht zu verdursten oder zu verhungern mal zu Wirtschaftsineressen).


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:44
Wenn die Religion dabei so wichtig ist. Bitte:

Ich will einmal Jesus, den wohl größten Rabbiner aller Zeiten zitieren, was er zur Palästinafrage sagt (zu finden in jeder histor. korrekten Forschungsausgabe zu den Urschriften der Bibel^^):

GOTT IST KEIN ISRAELIT!

Gott Israels...was soll das sein? Ein Provinzgott, wir ihn alte Stadtstaaten kannten?
Der Gott Israels ist ja immerhin so klein, das er in ein Zelt passt.
Was ist mit dem Gleichnis vom Mitternachtsberg? Jesus sagt (was in den Propheten ja auch schon steht!): Israel hat als auserwähltes Volk versagt. Es wird nunmehr verstockt.
Und DAS ist das, was wir hier sehen dürfen...
Jener Gott, von dem du sprichst frisst kleine Kinder und heißt: Mammon!
Das ist dein "Gott" Israels...
Blödes Herrenmenschengefasel ist das.. WIR sind das auserwählte Volk....
Das Lied, das kennen wir hier in Deutschland zur Genüge!


Und das ist noch nicht Alles...




...........Ja das sagt alles aus wie was der Mosem ist und glaubt..

Warten wir nun ruig ab bis Jesus da ist dann kannst du dein Maul nochmal aufreisen und dein text vortragen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:45
Der tread müsste doch eher heissen:
"Palästina, wohin führt der weg"

Ich werde bis dato nicht verstehen, wie man als Palästinenser und somit auch als "friedlebender" Muslim die Hamas wählen kann; zumal jeder weiß, dass diese in deren Parteiprogramm die völlige Vernichtung des Staates Israels stehen hat.

Aber dann sagen , man wolle Verhandlungen. Wie passt das?
Scheinheiligkeit und Verlogenheit in perversester Form.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:46
i am the fucking real jesus...
dann warte mal schön bis jesus zurück kommt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:47
@25h.nox

ure the real fucking nobody :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:48
Warten wir nun ruig ab bis Jesus da ist dann kannst du dein Maul nochmal aufreisen und dein text vortragen.

Wann kommt der denn? Vielleicht muss ich ein paar Dates verschieben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:49
@chaos66

schau mal den Film über das Wasser an, dann weißt du wieso der einfache Mensche die Hamas wählt:

http://de.youtube.com/watch?v=d7kp9vCVirU

Ist leider so!!
:(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:54
Wann kommt der denn?


warts ab Jelume Er wird kommen wenn keiner damit rechnet. Das Gott der Welt bevorsteht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:54
Ich werde bis dato nicht verstehen, wie man als Palästinenser und somit auch als "friedlebender" Muslim die Hamas wählen kann;

Lebe doch mal ein paar Jährchen in Gaza. Vielleicht wirst du es dann verstehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 20:56
warts ab Jelume Er wird kommen wenn keiner damit rechnet. Das Gott der Welt bevorsteht.

Oh, hoffentlich kommt er nicht, wenn ich gerade anderweitig beschäftigt bin :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:00
"Das Wasser ist dreckig, meine Kinder haben Durchfall. Die Israelis nehmen uns das gute Wasser weg. Sie waschen damit ihre Autos und füllen ihre Pools" Zitat aus dem Video von uupreloaded


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:02
@Jelume

Und jetzt kommen wir zur Ukraine und der Bulgare sagt:
"Oh der Ukrainer nimmt uns das gute Gas weg. Jetzt werden wir den Staat Ukraine auf die Todesliste setzen.

Toll, was für ne Logik. Also da wo ich herkomme löst man Probleme ohne Terror.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:07
chaos66

Wasser ist als Lebensgrundlage für den Menschen immer noch wichtiger als Gas.

Du weißt glaube ich garnicht, was mit dir alles passieren kann, wenn dir wirkliche Ungerechtigkeit zugefügt wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:08
Jelume

Ich glaub ich kenn die Wichtigkeit des Wassers, nur wird dieses nicht seinen Weg in den Gaza finden, wenn ich täglich 80 Quassams über die Grenze schicke.
Schwer zu verstehen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:12
Die 80 Quassams sind die Antwort auf die ungerechte Wasserverteilung.

Nun, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:16
Das Ei....ist übrigens endlich bewiesen ;)

Und deine Erklärung hat übrigens immer noch keine logik, da sie den teuflischen Kreislauf am Leben hält.

Jesus hatte mehr auszuhalten, und hat sich kreuzigen lassen, obwohl er mehr erdulden musste. Aber ist ja alles nicht wahr; und wenn doch, hat man nichts daraus gelernt.

Und wenn man von Jesusund seinen Anhängern nichts wissen will, so sollte man sich die geschichte Ghandis mal anschauen, war ungefähr der gleiche Inhalt, und guter Ausgang.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:18
Dann versuch mir mal mit guten Argumenten zu erläutern, warum meine Erklärung keine Logik hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:29
Jelume

Die Logik fehlt, da jeder weiß, dass Gewalt immer Gegengewalt hervorruft.

Eine kluge Logik würde ich es nennen, wenn man im gaza der hamas und damit dem terror abschwört. Somit hätte Israel keine Rechtfertigung des Intervenierens mehr, und man könnte mit internationaler hilfe faire Ver4handlungsgespräche führen, damit es endlich einen eigenen Palästinenserstaat gibt, und somit frieden.
Ist mit der hamas aber nicht möglich, da sie im Parteiprogramm die völlige Vernichtung des Staates Israel verankert hat. Und DAS weiß jeder, der die Hamas gewählt hatte!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:32
Die Logik fehlt, da jeder weiß, dass Gewalt immer Gegengewalt hervorruft.

Dann macht Israel derzeit doch auch etwas falsch. Meinst du nicht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.01.2009 um 21:32
@chaos66 deswegen muss man beim erstenmal so zuschlagen das neimand das ist der gegengewalt ausüben kann


melden