@interrobang Ich hatte schon gewusst dass von dir auf diese simple Frage von mir keine Antwort kommt, aber evtl. hast du es auch nur einfach überlesen, also stell ich die einfache Frage zum letzten mal (und merke: keine antwort ıst auch eıne antwort):
Wer lügt jetzt ? du oder die US Regierung, dıe deutschen Medien darunter dıe WELT, FAZ, Seuddeutsche, Euronews, derStandard, huffıngtonpost, Heute, ORF, Zeit ?
Hier mal was dazu vom Auswertıgem Amt:
''Pressemitteilung
Außenminister Steinmeier zu Landenteignung durch IsraelZum Beschluss der israelischen Militärverwaltung, im israelisch besetzten Westjordanland rund 400 Hektar Land zu enteignen, erklärte Außenminister Steinmeier heute (02.09.) in Berlin:
Zusatzinformationen
Wir bedauern die Entscheidung der israelischen Militärverwaltung, in der Nähe von Bethlehem im Westjordanland rund 400 Hektar Land zu enteignen, um dort so die Voraussetzungen für den Bau von weiteren Siedlungen zu schaffen.
Der Beschluss – sollte er Bestand haben - wäre ein falsches Signal zur falschen Zeit. Die Bundesregierung erwartet, dass der Beschluss der israelischen Militärbehörden revidiert wird.''
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Meldungen/2014/140902-Landenteignung_ISR.htmlBist du jetzt der Lügner oder das Auswaertige Amt, bzw. die Bundesregierung ???
@Fabs auch du kannst noch so viel um den heısen Brei rumreden und den Landraub Israels stets relativieren, es aendert nichts ander Realiteat, dass Israel Land raubt.