Israel - wohin führt der Weg?
02.01.2016 um 17:11Und ?
Frage, wie kommst du auf Atomkrieg?
oder einfach mal Einzeiler raushauen?
Frage, wie kommst du auf Atomkrieg?
oder einfach mal Einzeiler raushauen?
TunFaire schrieb:Die Gründe für den Krieg die angegeben wurden gab es so nicht. Das was man an C Waffen gefunden hat war soweit ich es noch im Kopf habe, ein Witz.Naja Witz oder nicht. Man muss ja unterscheiden zwischen den Gründen mit denen man ein UN Mandat wollte und den Realen Gründen. Wobei die offensichtlich waren, schon mit dem Operationsnamen auf die Stirn geschrieben.
TunFaire schrieb:Wenn man anfängt damit einen Krieg zu rechtfertigen, dann muss man auch akzeptieren das Russland in die Krim einmarschiert oder die Ukraine ersucht sich einzuverleiben. Auch da nur vorgeschobene Gründe. Nur weil es die USA waren und es mehr zu unserer Politik passt war es doch gegen das Völkerrecht.Nein Akzeptieren muss man das nicht wirklich. Die Krim bzw die Ukraine mit dem Irak zu vergleichen hakt schon ein bischen bzgl der Voraussetzungen.
TunFaire schrieb:Wer dann während oder vor oder nach dem Krieg wen umgebracht hat ändert nichts an dem Bruch des Völkerrechts. Auch wenn ich das Wort jetzt etwas arg strapaziereUnd? Will man jetzt mit diesem Bruch die Irakischen Morde an Irakern schönreden? Die Tatsachen bleiben, die Iraker haben sich in erster Linie gegenseitig umgebracht.
codeigniter schrieb:Schon geil welcher Terminologie ihr euch unterbewusst oder unbewusst unterworfen habt ^^ köstlich echt.. Und nein es ist kein Hohn.Na habe ich richtig geraten was? Sorry du bist spät dran für die JWV Geschichte, andere haben das schon vor eweigkeiten ausgeführt.