Israel - wohin führt der Weg?
23.12.2013 um 15:38@waage
Ein israelischer Grenzer der sieht das ein Palästinenser das Sperrgebiet betritt glaubt eventuell nicht das es sich dabei um einen dummen Menschen handeln könnte. Denn wer ist denn schon so dumm ? Sind die Menschen in Gaza wirklich so dumm ? Haben sie deshalb die Hamas gewählt ? Aus Dummheit oder gibt es irgendetwas in der Psyche was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Du kannst es ja scheinbar, vielleicht kannst du es mir erklären...
waage schrieb:aber schon klar und eindeutig, du hast keinerlei Probleme, wenn außerhalb jeglicher Verhältnismäßigkeit palästinensische Zivilisten abgeknallt werdenSobald das Sperrgebiet betreten wird begeben sich die Palästinenser in Todesgefahr das ist bekannt. Die Frage ist doch eher wieso unternimmt die Hamas nichts dagegen oder sind die "Zivilisten" vielleicht Hamasmitglieder die einen bestimmten Auftrag haben. Es klingt für mich äusserst abwegig das Zivilisten die wissen das sie ein Sperrgebiet betreten und deshalb erschossen werden können, es trotzdem tun. Einzige Ausnahme wäre eben die vorhin beschriebene Dummheit. Punkt.
Ein israelischer Grenzer der sieht das ein Palästinenser das Sperrgebiet betritt glaubt eventuell nicht das es sich dabei um einen dummen Menschen handeln könnte. Denn wer ist denn schon so dumm ? Sind die Menschen in Gaza wirklich so dumm ? Haben sie deshalb die Hamas gewählt ? Aus Dummheit oder gibt es irgendetwas in der Psyche was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Du kannst es ja scheinbar, vielleicht kannst du es mir erklären...
waage schrieb:verurteilt, du bringst einen ja schon wieder zum schmunzeln, spürbare Sanktionen wären hier von nöten, der bibi und co. führt ja die weltgemeinschaft an der nase herum, ein verstoß reiht sich an den nächsten, da sieht man ja wie "verurteilt" wird, der kringelt sich einsIch schmunzel darüber das die Weltgemeinschaft das dreckige Spiel der untereinander als verfeindet geltenden palästinensischen Terrogruppen durchschaut hat :D