@JoschiX JoschiX schrieb:Ich weiss ja das es dir persönlich nicht passt das Israel die UNRWA-Hilfslieferungen durchlässt.
billig joschi, mir und sehr vielen passt es u.a. nicht, dass israel hier als herorischer hilfslieferer für die gaza bevölkerung dargestellt wrid, einseitig propaganda betrieben wird und in wahrheit israel radikale (welche bekanntlich auch am schalthebel sitzen) ein ganz großes interesse daran hat dass der nährboden für terror im gaza immer schön im saft bleibt ... siehe u.a. depesche
JoschiX schrieb:Oder die PA die zuviel Schekel für den Treibstoff möchte
wieviel schekel verlangt eigentlich israel für den treibstoff?!
:)JoschiX schrieb:selbst medizinische Problemfälle werden durchaus in Israel behandelt.
selbstredend gibt es auch solche fälle, brauchste aber mal berichte, die aufzeigen, dass die masse unter unsäglichen bedingungen leidet bzw. wie im
@Tyon wjdl, wo man leute bewußt "kreppieren" lassen hat bzw. ihnen medz. hilfe durch drangsalierung an jackpoints versagt hat
ist der amnesty intern. als berichtsgeber genehm?
@Taln.Reich danke, ist mir durchaus bewußt, aber in den meisten fällen ist dies schon sehr ähnlich gelagert
@Tyon Tyon schrieb:Es wurden durchaus einige Araber von Juden vertrieben
unbestritten, aber bring doch mal zahlen und woraus hervor geht, dass dies rein vertreibung ist und nicht durch druck uw. von der zion./israel. regierung lanciert wurde
@Narrenschiffer feigling, komm stell gegenüber was unmittelbar diese causa tangiert, ansonsten trollverhalten