Israel - wohin führt der Weg?
24.11.2013 um 11:18Koreander schrieb:Und da herrscht ein rechtes, rassistisches Regime.Ach Gottchen. Wenn man so etwas in die Welt setzt sollte man es vielleicht begründen. Dazu gehören dann auch Quellen.
Viel Spaß.
Koreander schrieb:Und da herrscht ein rechtes, rassistisches Regime.Ach Gottchen. Wenn man so etwas in die Welt setzt sollte man es vielleicht begründen. Dazu gehören dann auch Quellen.
iku schrieb:Da gibt es vieles, einfach mal "Rassistische Gesetze in Israel" googeln.Nö.
SYST3MG3GN3R schrieb:Hier haste die AntwortNeues Deutschland? Ich les keine ehemaligen Parteizeitungen aus totalitären Systemen.
Koreander schrieb:mit wem wir Freundschaft pflegen und das zur "Staatsräson" erheben.Da Deutschland ja auch durchaus rassistisch ist sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.
JoschiX schrieb:sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.problematisch wird´s dann wenn - so wie im falle israel - mitunter von staatlichem rassismus gesprochen werden muss
Koreander schrieb: ich sehe die deutsche Wirtschaft und deutsches Geld als Teil des internationalen Finanz- Systems durchaus als praktisch rassistisch, vom Staat gedeckter Rassismus.Nein das ist bullshit.
Koreander schrieb:Was macht denn die Deutsche Bank? Spekulationen auf Lebensmittel- Preise. Das ist Massenmord.Nein ist es nicht.
Koreander schrieb:Und wenn wir Israel Waffen mit großen Rabatt verkaufen, dient das unserer Wirtschafts- Strategie, unseren Interessen im Nahen Osten. Auf Kosten anderer.Die können auch endlich friedlich sein und der Krieg hört auf.
Koreander schrieb:Wir rufen nicht laut, dass wir Araber nicht mögen. Aber wir sind mitschuldig an deren Verfolgung und Ermordung. Gelebter Staats- Rassismus.Nein das ist einfach ein haufen gequirlter scheisse was du da redest.
Koreander schrieb:bringe ich ständig QuellenYepp. Und eine arabische Abgeordnete im israelischen Parlament spricht gegen deine These, Israel sei ein faschistisches System.
Koreander schrieb:Zitiere doch mal genau, wo sie sagt, dass Israel kein faschistisches System wäre.Das sagt nicht sie, das sage ich. Ein frei gewähltes Parlament mit arabischen Parteien ist kein faschistisches System.