Israel - wohin führt der Weg?
04.04.2013 um 22:09JoschiX schrieb:Ich habe Ma'an als Quelle angegeben, das ist eine palästinensische Website.Amüsant wie darauf nicht geantwortet wird. :D
JoschiX schrieb:Ich habe Ma'an als Quelle angegeben, das ist eine palästinensische Website.Amüsant wie darauf nicht geantwortet wird. :D
JoschiX schrieb:Wann haben die Palästinenser denn jemals einem Frieden mit Israel zugestimmt ?Beispiel, stell dir vor jemand kommt in dein Haus rein, nimmt dir 4 von 5 Zimmer weg, nimmt die fast alle deine Gegenstände weg, baut einen Zaun um dich herum, schränkt den den Wasserkonsum für dich in deiner eigenen Toilette ein, genauso wie Essen und andere Güter und erniedrigt und demütigt dich wo es geht und ab un zu fallen ein Paar Bomben auf dein Kopf oder in dein Zimmer und lauter andere Verbresche und Sauerrein die ich jetzt nicht alle aufzähle.
waage schrieb:gab es verletzte auf isral. seite? bzw. hast du hierfür eine unabhängige quelle, bzgl. der molis?ach ja, apropo amüsant, auch noch ganze latte an fragen offen, die du "ausgelassen" hast! fangen wir doch mit der akt. an:
nurunalanur schrieb:Würdest du mit so jemanden Frieden schließen wollen ?Glaub es oder nicht, ich bin froh darüber das die Deutschen mit all den ganzen Besatzern in den 40'ern Frieden geschlossen haben. Warum ? Weil es uns hier heute soviel besser geht.
waage schrieb:schwacher versuch von dirNein, ganz schwach von dir weil du ein Anhänger der gewonnenen Schlachten bist.
nurunalanur schrieb:Beispiel, stell dir vor jemand kommt in dein Haus rein, nimmt dir 4 von 5 Zimmer weg, nimmt die fast alle deine Gegenstände weg, baut einen Zaun um dich herum, schränkt den den Wasserkonsum für dich in deiner eigenen Toilette ein, genauso wie Essen und andere Güter und erniedrigt und demütigt dich wo es geht und ab un zu fallen ein Paar Bomben auf dein Kopf oder in dein Zimmer und lauter andere Verbresche und Sauerrein die ich jetzt nicht alle aufzähle.Wir könnten mal eine Umfrage im Forum starten wie viele der Deutschen/Österreicher hier Vorfahren haben die 1944-194X unfreiwillig die Heimat verloren haben und nach Deutschland bzw Österreich fliehen mussten.
Würdest du mit so jemanden Frieden schließen wollen ?
waage schrieb:steht da auch was ob es verletzte auf israel. seite gab? amüsant deine erfassungsschwächeNotiz an mich selbst: waage ist so paranoid das er nicht einmal der Palästinensischen Propagandaabteilung glauben schenkt.
Tyon schrieb:Wir könnten mal eine Umfrage im Forum starten wie viele der Deutschen/Österreicher hier Vorfahren haben die 1944-194X unfreiwillig die Heimat verloren haben und nach Deutschland bzw Österreich fliehen mussten.lies ggf. nochmals langsam was geschrieben wurde und dann passe deine "umfrage" nochmals an
waage schrieb:lies ggf. nochmals langsam was geschrieben wurde und dann passe deine "umfrage" nochmals anDu hast so gesehen natürlich recht. Meiner Familie scheint es viel schlechter zu gehen da sie unter Lebensgefahr von dort fliehen mussten und teilweise körperlich(sexuell) misshandelt wurden.
waage schrieb:amüsant, ich kann auf deine quelle nicht zugreifen, zitiere doch bitte mal den abschnitt mit den "verletzen" israel. militärsNotiz an mich selbst: Falls jemand mit Molotov-Cocktails nach mir wirft: Ruhe bewahren das ist vollkommen ungefährlich. Ich darf nur dagegen etwas unternehmen wenn ich verletzt werde.
waage schrieb:und btw. wie siehts jetzt aus mit den ersten antworten, deinerseits, auf noch offene fragen :DEs sollte doch schon lange bekannt sein das ich dich nicht für voll nehme mein kleiner Freiheitskämpfer, oder?
unbequem`?
Tyon schrieb:Es sollte doch schon lange bekannt sein das ich dich nicht für voll nehme mein kleiner Freiheitskämpfer, oder?springst aber immer wieder regelmäßig an :D ..... bist dann wieder eine vorn latz bekommst und deine propagandalügen aufgedeckt werden (was wir da schon alles hatten :D), dann ziehst dich immer wieder regelmäßig kurz zurück ... also bis demnächst, mein unaufrichtiger freund (drecks ideologie die du da zu vertreten hast, tust mir ja irgendwie auch leid)
Tyon schrieb:Wie reagiert man eigentlich gegen einen Angreifer der einen mit nem Molotov-Cocktail getroffen hat?aber gerne, hier die antwort: als bestausgebildeste armee sicherlich angemessen .... z.b. bei demos mit gummigeschossen usw. ... aber nett dein ablenkversuch
JoschiX schrieb:Werden sie sterben weil Israel böse ist oder weil die alten bärtigen Männer sie dazu ermutigt haben ?schau her joschi, das unterscheidet uns, es werden unschuldige sterben weil es hüben wie drüben riesen verblendete idioten gibt