Israel - wohin führt der Weg?
21.11.2012 um 19:37Da gebe ich dem Menschenkind recht.
SusiII schrieb:Seit der letzten Offensive hat sich Israel so lange zurückgehalten, obwohl sie weiterhin ständig mit Raketen beschossen wurden.Das mag stimmen, aber schlussendlich ist der Geduldsfaden gerissen und die Rechnung ging auf.
Also ehrlich, ich weiß nicht ob ich sie lange geduldig gewesen wäre
Luminarah schrieb:Was soll man dann machen . Paar Zivisten killen lassen ,obwohl die andere Seite die Waffenruhe bricht.Beitrag von vincent (Seite 1.269)
SusiII schrieb:setzen ihr Volk doch bewusst als Schutzschild ein um dann hinterher den moralischen schwarzen Peter Israel zuzuschieben.Und dann gibt's hier User die darauf anspringen und deshalb UN-Truppen in Israel sehen möchten :D
waage schrieb:problem der verhältnismäßigkeit ist nicht vom tisch zuFrage : Findest du Raketenangriffe auf Zivilisten , und letztendlich n u r auf Zivilisten als politisches Mittel legitim ?
vincent schrieb:ist möglich. Aber erstmal muss man lernen Terror auch ertragen zu könnenSolange man nicht selbst betroffen ist ,ist das leicht. Hier ist es aber Staatsterrorismus und der Akteur kann lokalisiert werden .