Israel - wohin führt der Weg?
Seite 1.213 von 2.350vorherige 1 ... 1.1131.1631.2031.2111.2121.2131.2141.2151.2231.2631.313 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
19.11.2012 um 11:52@Flodolski
die dir im Moment wiedersprechen, sind die jenigen die von Anfang an in diesem Thread sind, es sind Leute die das pro und contra von beiden Seiten aufzeigen, Symphatien sind auf beiden Seiten verteilt, das kannst du auch keinem vorwerfen.. :)
die dir im Moment wiedersprechen, sind die jenigen die von Anfang an in diesem Thread sind, es sind Leute die das pro und contra von beiden Seiten aufzeigen, Symphatien sind auf beiden Seiten verteilt, das kannst du auch keinem vorwerfen.. :)
19.11.2012 um 11:54@Tyon
Da hab ich keine Zahlen zu bieten. Aber einfach zu leugnen weils Systemfremde Medien bringen ist doch hahnebüchener Unsinn... ich weiß schon Paliwood und so, aber die Israelische Propaganda Maschine ist da doch keinen Deut besser...
@Flodolski
LG
Da hab ich keine Zahlen zu bieten. Aber einfach zu leugnen weils Systemfremde Medien bringen ist doch hahnebüchener Unsinn... ich weiß schon Paliwood und so, aber die Israelische Propaganda Maschine ist da doch keinen Deut besser...
@Flodolski
Flodolski schrieb:Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die gesamte islamische Welt macht einen zivilisatorischen Sprung. Dann ist sicherlich genug Willen erkennbar, um ein dauerhaftes Neben-und Miteinander zu ermöglichen.Es gehören immer zwei dazu... hier den Diskutierenden latenten Judenhass aufquatschen zu wollen und dann die Schuld allein bei den Arabern zu sehen ist schon ganz schön daneben...
LG
19.11.2012 um 11:54Das Gebäude wurde gewarnt, nun man ist in Israel ja gewohnt mit Steinen in einer Mauer zu sprechen, aber mit einem Gebäude ist es schon schwierig.
19.11.2012 um 11:55Israel - wohin führt der Weg?
19.11.2012 um 11:57kickeric schrieb:Es wurde ein Gebäude getroffen und dabei ein Dutzend Frauen und Kinder getötet weil man dort Hamas Typen vermutet hat. Was ist das denn für ne Logik?Wurde schon längst geklärt das es das falsche Gebäude und ein Fehler war.
19.11.2012 um 11:57Israel - wohin führt der Weg?
19.11.2012 um 11:57@HasenFuchs
Gerolstein z. B
Einfach den Verlauf nochmal lesen und dann die Intention des Posts verstehen.
Gerolstein z. B
Einfach den Verlauf nochmal lesen und dann die Intention des Posts verstehen.
19.11.2012 um 11:57@def
Ich habe hier keinem latenten Judenhass vorgeworfen! Ich habe nur gesagt, wie die Entwicklungen in Europa und der Welt sind. Und da ist latenter Judenhass, der gerne als Antizionismus verkleidet wird, ein ausuferndes Problem.
Natürlich, der Konflikt ist komplex. Und es gehören zwei Seiten dazu. Sicher. Aber die Hauptschuld liegt bei den Arabern. Die Existenz Israels ist ein Stachel im Selbstverständnis einer ganzen Kultur. Es ist ein religiöser Konflikt.
Ich habe hier keinem latenten Judenhass vorgeworfen! Ich habe nur gesagt, wie die Entwicklungen in Europa und der Welt sind. Und da ist latenter Judenhass, der gerne als Antizionismus verkleidet wird, ein ausuferndes Problem.
Natürlich, der Konflikt ist komplex. Und es gehören zwei Seiten dazu. Sicher. Aber die Hauptschuld liegt bei den Arabern. Die Existenz Israels ist ein Stachel im Selbstverständnis einer ganzen Kultur. Es ist ein religiöser Konflikt.
19.11.2012 um 11:58@HasenFuchs
Falls du die Warnungen meinst... weiter vorn schonmal von mir gepostet:
Israeli news site Ynet reported that the army is using frequencies to send message's to Gaza's bombarded population, including asking citizens to stay away from targeted sites.
LG
Falls du die Warnungen meinst... weiter vorn schonmal von mir gepostet:
Israeli news site Ynet reported that the army is using frequencies to send message's to Gaza's bombarded population, including asking citizens to stay away from targeted sites.
LG
19.11.2012 um 11:58hier noch eine Artikel der Sueddeutschen, passt zwar nicht ganz in den Thread, aber nach dem Bericht zu urteilen wird sich die Situation in der Gegend noch mehr zuspitzen
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkisch-syrische-grenze-allein-mit-dem-krieg-1.1526813
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkisch-syrische-grenze-allein-mit-dem-krieg-1.1526813
19.11.2012 um 12:00@Tyon
Tyon schrieb:Wurde schon längst geklärt das es das falsche Gebäude und ein Fehler war.Dann ist ja gut. Ich bin jetzt total beruhigt. Kann jedem mal passieren....
19.11.2012 um 12:00@Flodolski
Und was lässt dich Judenhass der sich als Antizionismus verkleidet erkennen?
Hier ist niemand der Israel das Existenzrecht abspricht (soweit ich weiß zumindest)...
LG
Und was lässt dich Judenhass der sich als Antizionismus verkleidet erkennen?
Hier ist niemand der Israel das Existenzrecht abspricht (soweit ich weiß zumindest)...
LG
19.11.2012 um 12:01@kickeric
larry08 nannte es "unbewusst und ungeplant" ... so manch Raketlein hat wohl seinen eigenen Kopf. ;)
LG
larry08 nannte es "unbewusst und ungeplant" ... so manch Raketlein hat wohl seinen eigenen Kopf. ;)
LG
19.11.2012 um 12:01@def
Ja es wäre schön wenn sich manche dazu mal outen würden... dann könnten wir uns alles hier die zum teil peinliche rumeierei ersparen.
Ja es wäre schön wenn sich manche dazu mal outen würden... dann könnten wir uns alles hier die zum teil peinliche rumeierei ersparen.
19.11.2012 um 12:02@def
def schrieb:Hier ist niemand der Israel das Existenzrecht absprichtOder doch? Gibt es hier User, welche Israel das Existenzrecht absprechen?
19.11.2012 um 12:02kickeric schrieb:Dann ist ja gut. Ich bin jetzt total beruhigt. Kann jedem mal passieren....Jo wäre beim Zielgebäude nicht geschehen. Wobei sie auch das Haus hätten verlassen können. Schließlich wurde man ja gewarnt. Jaja so ist das.
Ähnliche Diskussionen
Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?
Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
BILD über Erdogan
Gaza versinkt in Gewalt
Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?