Kirk2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kriegsverbrechen im Libanon
03.08.2006 um 16:55< vielleicht wird die hisbollah zerstört, aber es kann sich dann ganz leicht eineneue
gruppe gegen israel bilden.
deshalb bin ich dagegen.
aber sovieleoptionen gibt
es nicht. die hisbollah hat ihren willen. sie könnten nach ihrerüberzeugung nie mit
israel frieden schliessen. soll israel dann warten und zugucken,wie sich die hisbollah
weiter bewaffnet? >
Deshalb muss es ja zu Frieden kommenund eine Organisation
geschaffen werden die dasselbe leistet wie die Hisbollah(allerdings von Israel und der
libanesischen Regierung koordiniert). So kann man derHisbollah den Nährboden des Haßes
entziehen. Die Hisbollah kann man nicht mit Kriegund schon garnicht mit Kriegsverbrechen
besiegen. Man muss "sie an der Wurzel packen"(wie Condi so schön sagte auch wenn sie es
anders meinte). Die Wurzel ist derNährboden des Haßes.
Ursprungspunkt ist der Haß den dieIslamisten predigen.
gruppe gegen israel bilden.
deshalb bin ich dagegen.
aber sovieleoptionen gibt
es nicht. die hisbollah hat ihren willen. sie könnten nach ihrerüberzeugung nie mit
israel frieden schliessen. soll israel dann warten und zugucken,wie sich die hisbollah
weiter bewaffnet? >
Deshalb muss es ja zu Frieden kommenund eine Organisation
geschaffen werden die dasselbe leistet wie die Hisbollah(allerdings von Israel und der
libanesischen Regierung koordiniert). So kann man derHisbollah den Nährboden des Haßes
entziehen. Die Hisbollah kann man nicht mit Kriegund schon garnicht mit Kriegsverbrechen
besiegen. Man muss "sie an der Wurzel packen"(wie Condi so schön sagte auch wenn sie es
anders meinte). Die Wurzel ist derNährboden des Haßes.
Ursprungspunkt ist der Haß den dieIslamisten predigen.