Kriegsverbrechen im Libanon
2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.08.2006 um 06:46Guten Morgen.
Meine Vorschläge:
Ach sind ja die gleichen die Olmertanführt ;)
Meine Vorschläge:
Ach sind ja die gleichen die Olmertanführt ;)
03.08.2006 um 15:49@joschua:
"Ach sind ja die gleichen die Olmert anführt"
die meistenisraelis stehen hinter ihrem führer.
"Ach sind ja die gleichen die Olmert anführt"
die meistenisraelis stehen hinter ihrem führer.
03.08.2006 um 15:55führer? du meinst wohl ministerpräsidenten. dazu sollte man sagen, dass sehr wenige zuden wahlen gegangen sind.
03.08.2006 um 15:58Die Bevölkerung wird in Israel sowieso manipuliert mit Nachrichten, warum sie auch hinterder Politik stehen die diese Regierung betreibt, also hinter diesem Krieg und Präsidenten
03.08.2006 um 16:05habt ihr die nachrichten eigentlich geguckt, als sie bei uns gezeigt wurden? sehr vieleisraelis meinten, dass es niemanden zu wählen gibt.
wo bleibt dann diemanipulation?
wo bleibt dann diemanipulation?
03.08.2006 um 16:05"führer? du meinst wohl ministerpräsidenten. dazu sollte man sagen, dass sehr wenige zuden wahlen gegangen sind."
wieso nicht führer? er führt das land nunmal infriedens- und kriegszeiten. bloss weil der begriff historisch verbraucht ist nehme ichden trotzdem weiter.
wieso nicht führer? er führt das land nunmal infriedens- und kriegszeiten. bloss weil der begriff historisch verbraucht ist nehme ichden trotzdem weiter.
03.08.2006 um 16:07nennst du angie auch führer?
03.08.2006 um 16:09"habt ihr die nachrichten eigentlich geguckt, als sie bei uns gezeigt wurden? sehr vieleisraelis meinten, dass es niemanden zu wählen gibt.
wo bleibt dann diemanipulation?"
erstens: repräsentative umfragen schildern nur den bruchteil desvolkswillens.
zweitens: nur weil nicht alle hinter den eliten stehen heisst dasnicht das es den zionistischen konsens in der bevölkerung nicht gebe. die verbrechen anden palästinensern, den derzeitigen krieg gegen das libanesische volk und auch dieexklusivität des judenstaates in dieser region heissen so gut wie alle juden gut.
wo bleibt dann diemanipulation?"
erstens: repräsentative umfragen schildern nur den bruchteil desvolkswillens.
zweitens: nur weil nicht alle hinter den eliten stehen heisst dasnicht das es den zionistischen konsens in der bevölkerung nicht gebe. die verbrechen anden palästinensern, den derzeitigen krieg gegen das libanesische volk und auch dieexklusivität des judenstaates in dieser region heissen so gut wie alle juden gut.
03.08.2006 um 16:10"nennst du angie auch führer"
angie ist ein geschlechtsloser polit-roboter. diekann man nicht mal frau nennen.
angie ist ein geschlechtsloser polit-roboter. diekann man nicht mal frau nennen.
03.08.2006 um 16:10Aber der Bevölkerung wird doch im Fernsehen auch nicht alles gezeigt, was gegen die gehenkönnte also Regierung oder sonstiges
03.08.2006 um 16:11und das weisst du, weil du selbst ein jude bist oder weil du repräsentative umfragengehört hast, die nur einen bruchteil des volkwillens schildert!?
03.08.2006 um 16:13>>die meisten israelis stehen hinter ihrem führer. <<
lol
lol
03.08.2006 um 16:14eine frage an euch, was denkt ihr, wer hat die wirkliche Macht in Israel, überlegt euchdas gut und schreibt dann
03.08.2006 um 16:17"und das weisst du, weil du selbst ein jude bist oder weil du repräsentative umfragengehört hast, die nur einen bruchteil des volkwillens schildert!?"
verfolgst duetwa keine israelischen nachrichten? in bezug auf die israelischen eliten ist mangespalten. aber ob nun links oder rechts am steuer sitzen: die gewalt gegen die palisfindet grossen rückhalt in der bevölkerung, egal aus welchem spektrum man kommt. da kenntman keine parteien mehr, sondern nur noch israelis!
und wenn ich jude wäre: wäredas ein problem für dich? ich bin es nicht, um dir deine nächste frage zu ersparen.
verfolgst duetwa keine israelischen nachrichten? in bezug auf die israelischen eliten ist mangespalten. aber ob nun links oder rechts am steuer sitzen: die gewalt gegen die palisfindet grossen rückhalt in der bevölkerung, egal aus welchem spektrum man kommt. da kenntman keine parteien mehr, sondern nur noch israelis!
und wenn ich jude wäre: wäredas ein problem für dich? ich bin es nicht, um dir deine nächste frage zu ersparen.
03.08.2006 um 16:21na klar, alle israelis wollen die vernichtung der palästinenser.
03.08.2006 um 16:24"na klar, alle israelis wollen die vernichtung der palästinenser"
hab ich vonvernichtung geredet. sie heissen den landraub und die unterdrückung gut.
aberinteressant: welche israelis wollen denn die vernichtung der palis, wenn schon nichtalle? die eliten?
hab ich vonvernichtung geredet. sie heissen den landraub und die unterdrückung gut.
aberinteressant: welche israelis wollen denn die vernichtung der palis, wenn schon nichtalle? die eliten?
03.08.2006 um 16:24>>na klar, alle israelis wollen die vernichtung der palästinenser<<
Alle??
Undwer hat denn diese ganzen Kriege ausgelöst, die Israelis oder nicht
Alle??
Undwer hat denn diese ganzen Kriege ausgelöst, die Israelis oder nicht
03.08.2006 um 16:26"...die Israelis oder nicht"
varian wird gleich antworten das es die hisbollah war
varian wird gleich antworten das es die hisbollah war
Kirk2
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.08.2006 um 16:26@stenly David Icke ist ein Nazi!
@JoschiX
< Meine Vorschläge:
Ach sind ja die gleichen die Olmert anführt >
Also das Abschlachten derLibanesen ähm die Auslöschung der Hisbollah
Der Libanon will auchkeinen Frieden mehr: " Der Libanon wird nach den Worten von Kulturminister Tarek Mitrider "letzte arabische Staat" sein, der einen Friedensvertrag mit Israel schließt. "http://derstandard.at/?url=/?id=2539201 "
Israelische Erfolge nur billigePropaganda es gibt nur minimalste Erfolge:http://www.sueddeutsche.de/,tt1l2/ausland/artikel/953/81872/
Gaza wirdwieder angegriffen und Fluchtwege nach Syrien abgeschnitten:http://www.dieneueepoche.com/articles/2006/08/03/42459.html
@JoschiX
< Meine Vorschläge:
Ach sind ja die gleichen die Olmert anführt >
Also das Abschlachten derLibanesen ähm die Auslöschung der Hisbollah
Der Libanon will auchkeinen Frieden mehr: " Der Libanon wird nach den Worten von Kulturminister Tarek Mitrider "letzte arabische Staat" sein, der einen Friedensvertrag mit Israel schließt. "http://derstandard.at/?url=/?id=2539201 "
Israelische Erfolge nur billigePropaganda es gibt nur minimalste Erfolge:http://www.sueddeutsche.de/,tt1l2/ausland/artikel/953/81872/
Gaza wirdwieder angegriffen und Fluchtwege nach Syrien abgeschnitten: