@Sidhe
Ich würde dir manches liebend gerne erklären, aber dafür müsstezuerst einmal das Brett vor deinem Kopf verschwinden denn um bei einem Thema mitreden zukönnen, sollte eine gewisse Grundlage an Wissen schon vorhanden sein, was hier bei dirmomentan nicht der Fall ist.
Ich glaube nicht, dass Du in der Lage bist, mirirgendwas zu erklären, den dafür müsstest Du ja über Wissen verfügen. Das mit dem Brett,gebe ich gerne zurück. Es ist schon spannend wie Du Deine Probleme auf andereprojektierst, aber das kenne ich schon.
Ich rate dir dazu aus freienStücken, dich auf das Thema zu konzentrieren….
…mich zu diskreditieren und das ausdem alleinigen Grund, weil ich nicht nach deiner Pfeife getanzt habe.
Ratemir was Du willst, bist ja ein freier Mensch, diskreditiert hast Du dich selber, und esging nicht darum, das Du nicht nach meiner Pfeife getanzt bist, sondern darum, das ich ineinem Thread ganz deutlich geschrieben habe,
ich glaube das …..
und …meine Meinung ist.
Damit hattest Du ein Problem und hast mir unterstellt ichhätte keine Ahnung und sollte mich zu dem Thema nicht äußern.
Ganz klar hattestDu mit meiner Meinung ein Problem, wie Du es mit allen anderen Meinungen hast. Deswegensagst Du auch immer
Das ist falsch, und das seht ihr falsch.
Ich kannmit Deiner und allen anderen Meinungen leben, ich sag immer, das das oder jenes ebenMeinung ist. Das ist eben der Unterscheid, ich kann andere Meinungen neben der meinen guttolerieren, solange sie nicht den Anspruch erheben die ultimative Wahrheit zu sein.
Du hingegen, musst zu jeder anderen Meinung immer klar stellen, das der der sievertritt eben im Irrtum ist, weil es die Dinge eben nicht so sehen mag wie Du.
Aber damit Du es noch mal nachvollziehen kannst, hier der Anfang des Disputes.
Sowas wie eine Seele gibt es nicht! (Seite 9)Erdwurm sagte etwas und dann kamst Du, ich gebe kurzden Dialog wieder.
Sidhe schrieb:
@Erdwurm: ohne sie würde unsereSeele absterben und zu Gott zurückkehren.
Das ist Unsinn. Weder waren wirjemals direkt bei Gott, noch können wir dorthin kommen.
Das meine ich, Dusagst Unsinn, wenn wer einer anderen Meinung ist.
Darauf hin habe ichgeantwortet:
Ich sehe das anders ich glaube wir sind wie Alles,einfach Gott. Wir waren nie von ihm entfernt und können es auch nicht sein.
Man beachte, ich sehe, ich glaube, also ich habe nur meine Meinung deutlich gemacht,und dieses auch so gekennzeichnet.
So und das war dann Deine „Toleranz andererMeinungen“, hier das was Du mir dann geschrieben hast
@poet: Ich sehe dasanders, ich glaube wir sind wie Alles, einfach Gott. Wir waren nie von ihm entfernt undkönnen es auch nicht sein.
Sidhe: Ich habe es dir oft genug erklärt, alsobitte, spreche nicht immer so selbstsicher von Themen, die du -noch- nicht begriffenhast.
Was war da denn selbstsicher von mir?
Ich habe nur meineMeinung gesagt, das sogar deutlich und klar durch
Ich sehe das anders ich glaubezum Ausdruck gebracht, und Du sagst mir darauf hin, ich soll nicht so selbstsicher vonThemen reden, die ich nicht begriffen habe?
Das ist Deine Art der Toleranz, vonAndersdenkenden?
Du willst ihnen den Mund verbieten und unterstellst ihnen keineAhnung zu haben, weil sie eben nicht Deiner Meinung sind liebe Sidhe, sondern sie selberdenken. Ich kann Dir zu dieser Vorgehensweise die Du so in der Regel an den Tag legst,gerne noch mehr Beispiele geben.
Ich habe, und nicht nur ich, das so oft und invielen Thread erlebt. Du kommst rein, diskreditierst alle Andersdenkenden, erklärst dasssie keine Ahnung haben, dass sie es falsch sehen, dass sie eben Unsinn reden. Wenn Dudann alle Andersdenkenden vergraulet hast, textest Du den Rest, mit Deiner Meinung zu.
Daran solltest Du mal arbeiten, und Dir mal ein paar Gedanken machen, ich kannDir gerne per PN die Stellen aufzeigen, es gibt ja genügend davon.
Und als ichangefangen habe, Dir Kontra zu bieten, bist Du petzen gegangen und hast mir eine Sperrebeschert. Das Du mich aber mal arroganten Schnösel genannt hat, und ich darauf aber totalnett reagiert habe, wie sehr lange Zeit, nachzulesen auch in Deinem Gästebuch.
Ich habe lange Zeit sehr viel von Dir gehalten, bist Du eben völlig geklinkt bist.
Also fasse Dir mal an Deine eigene Nase, liebe Sidhe, und lerne endlich malandere Meinungen neben der Deinen zu tolerieren, Du bist nicht im besitz der ultimativenWahrheit, aber das haben Dir ja schon viel andere auch außer mir gesagt.