Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:00
@abgott

Deswegen werden auch die ganzen Islamisten verlieren!

Anzeige
melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:03
Wieso? Bist du gegen deine Brüder?
Ich will dich und den Djihad anfangen sehen, JETZTist die Zeit. Tod den Ungläubigen, Recht den Unterdrückten. Die Welt kann nicht untereiner Lüge versiffen. Djihad!!!!!!!!!!!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:04
Bist du der Kalif? ;)


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:05
@abgott

Meine Brüder sind nur Türken! Religion ist für mich Privatsache.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:05
Sagt mal Kinder komt mal wieder runter von eurem Streitross des heiligen Kriegs...das istja erschreckend...ok ich mal auch des öfteren schwarz aber gleich den Djihad auszurufen,ohne zu wissen wer zuhört ?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:14
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durch gelesen ( bei der Hitze hatte ich einfachkeinen Bock!!!!!), aber diese Karte soll doch von Piri Reis sein.Hmmmm........
da wardoch mal was mit Erich von Dänicken der darüber berichtet hat.Wenn Ihr eure "Beweise" vonIhm habt wundert es mich etwas.Weil immer wenn der Name des Autors aus der Schweiz fälltkeksen meistens alle aus und sagen"iss doch eh alles schwachsinn was der so von sichgibt"!

Also was denn nun........alles eine Sache der Auslegung oder was??????


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:16
@turuk
Du widersprichst dir andauernd.

>> Viele Wissenschaftler sind derMeinung dass die Indianer und die Türkvölker den selben Ursprung haben. Ich glaube festdaran, dass sie auch ein Türkvolk sind. <<

Wenn die Indianer und die Turkvölkertatsächlich den selben Ursprung haben, dann sind die Indianer aber nicht automatisch einTurkvolk. Denn in dieser Ursprungs-Zeit gab es dann noch keine Turkvölker, wo dieIndianer und die Turkvölker angeblich eins waren.

Aber das ist wieder maltypisch turanistische Logik! Hauptsache alles zu Türken machen nee...


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:17
Lass es mich mal so orakeln, alles ein natürlicher Gang von Hochkultur und Zerfall...


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:18
Oh ja, die Türken werden es im Alleingang schaffen und den türksichen Weltstaaterrichten... Nur schade, dass sie dann alles aufopfern und verlieren...
Aber sonstfind ich die Einstellung von dir ziemlich gesund, nur im Endkampf werdet ihr euch selberuntereinander fertig machen, aus Verrat.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:19
@ Haram

http://www.greekturk-ren.de.vu/deutsch/index.htm (Archiv-Version vom 04.10.2003)


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:22
Schöner Link! Hier habt ihr den Beweis!!!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:24
Jaja, wenn der Tag lang ist...


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:26
Ach ja und falls es nochnicht ankam bei einigen, ich zähle mich zu denen, die zwar anihrer Heimat hängen, sich aber als Weltenbürger sehen !

Befasst euch mitGeschichte, Wissenschaft, Technologie und Glauben, dann werdet ihr erkennen worums denMächtigen wirklich geht, der Mensch strebt nach einer Macht die mir so garnicht göttlichscheint. Lasst euch nicht zum falschen Werkzeug machen überlegt selbst, stngt eure grauenZellen an, auch wenn´s weh tut.

Amerika wie all die anderen Länder wurdetausenfach entdeckt...aber soweit reicht eure Vorstellungskrat wohl nicht, wie es frühereinmal war, wie gesagt Hochkulturen zerfallen auch durch ihre sich selbst erschaffenenFeinde...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:26
Neben den Phöniziern haben auch die MexiKaner Amerika entdeckt, zumindestNord-Amerika und zwar den Staat New-Mexico.


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:27
Im 18. Jahrhundert haben die Niederländer Amerika entdeckt. Die Stadt NewYork zeugt noch heute davon.


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:28
Die Franzosen entdeckten Amerika im Zuge der Aktion "Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit" und gaben die Vorlage für die amerikanische Unabhängigkeitserklärung.

Gruß


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:33
Was wenn Amerika ausersehnt wurde, weil ihr doch alle so dafür schwärmt?
In derenAugen (der Indianer) waren wir egal bzw. sie haben uns nicht gebraucht. Was wir gemachthaben ist alles zerstört zu haben So was dummes wie die Europäer hat es lange nicht mehrgegeben! Genauso mit den Schwarzen, die uns auch nicht gerufen haben, nein wir sind daeinfach eingebrochen ohne das wir überhaupt erwünscht waren. :( Und dann schimpfen siesich Kultur, indem sie anderen, obwohl sie ja zivilisiert genug gewesen sein müßten, sietotal zerstört haben! :(


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:33
"Von Wem Wurde Amerika endeckt?


Der Kontinent wurde sicherlich von vielenverschiedenen Völkern entdeckt und diese Entdeckung hört ja bis heute nicht auf. Ein Volkder Antike entdeckte ebenfalls:

Die Phönizier

Es gibtpopulärwissenschaftliche Theorien, nach denen die phönizischen Seefahrer bereits ca. zweiJahrtausende vor Christoph Kolumbus den Weg über den Atlantik bis nach Amerika fanden –und regelmäßig befuhren." ...






...schrieb ich auf Seite16 und den Link von Wikipedia angehängt. Das ist wohl im Zuge der Türkisierung desThreads untergegangen, sollte es aber nicht, da die Phönizier anscheinend ein sehrseetüchtiges Volk waren, im Gegensatz zu den Türken, die sich lieber mittels Pferd undWagen fortbewegten. Wer also hier weiss da mehr darüber? Gibts eventuell phönizischeReiserouten, die man mal mit dem Finger nachfahren kann? Wer weiss was?


Gruß


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:35
@gsb23

Klar, deswegen bedeutete der Name von dem türkischen Herrscher Cengiz Han(Dschingis Khan) der "Herr der Meere".


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 16:36
Der Unterschied zwischen Amerika und einem Joghurt ist,dass das Joghurt seine eigeneKultur entwickelt.


Anzeige

melden