Von wem wurde Amerika endeckt?
27.08.2010 um 02:22Wikinger ganz klar und ohne Überlegung ;-)
Doors schrieb:Von den amerikanischen Ureinwohnern, den indianischen Völkern, die seinerzeit über die Beringstrasse zogen, um den Kontinent zu besiedeln. Alle anderen haben nicht "entdeckt", sondern höchstens unterworfen und erobert.Darum geht es ja. Der Kennwickman ist kein indianischer Ureinwohner, sondern scheint von diesen umgebracht worden zu sein. Eine Genuntersuchung sollte nun Aufschluss darüber bringen, woher der Kennwickmann kam, aber irgendwie finde ich die Ergebnisse nicht. Es wird ja spekuliert, dass er selber zu einer früheren Einwanderungswelle gehört und von den nachrückenden Vorfahren der Indianer ausgerottet wurde.
Praetorianer schrieb:Ach da waren schon einige vor Kolumbus und den Wikingern da. Man hat z.B. mal in Südamerika chinesisches oder japanisches Porzellan gefunden, genau weiss ich das jetzt nicht mehr.Also ich hab nur gefunden, dass die ganzen Geschichten mit dem Porzelan und römischen Vasen usw auf eine Zeitungsente zurückgingen. Da hat eine Firma Antiquitäten hergestellt und um sie schön mit Algen überwuchern zu lassen wurden die für 2 jahre Versenkt. Taucher haben die zufällig gefunden und dann groß auf gemacht durch Sitchin und Hancock wurde das zu nem eigenläufer. Frag mich jetz aber nicht wo ich das gelesen habe.