@karakanAlso auf die Türkei kann man sich verlassen, haha da bin ich eheranderer meinung....
@sütcüü "3-Ist türkei ein lazitischer staat undniemand wird dort bestraft weil er gegen die richtliene des Religionsamtes verstösst "
Darauf sollten wir gläubigen Muslime aber nicht stolz sein, das was die dafabrizieren dieser Laizismus ist islamisch gesehen KUFR (Unglaube....)
beweis:
Wahrlich, Wir hatten die Thora, in der Führung und Licht war, herabgesandt.Damit haben die Propheten, die sich (Allah) hingaben, den Juden Recht gesprochen, und soauch die Rabbiner und die Gelehrten; denn ihnen wurde aufgetragen, das Buch Allahs zubewahren, und sie waren seine Hüter. Darum fürchtet nicht die Menschen, sondern fürchtetMich; und gebt nicht Meine Zeichen um einen geringen Preis hin. UND WER NICHT NACH DEMRICHTET, WAS ALLAH HERABGESANDT HAT - DAS SIND DIE UNGLÄUBIGEN. Die Sure Al-Ma´ida [5:44]
Das soll kein angriff auf dich sein, ich weis das du damit meintest dort wirdkeiner bestraft wenn er gegen die richtlinien des religionsamtes verstösst ich wollte nuretwas verdeutlichen was manche türken durch ihren stolz VERGESSEN......
@zumthema
das ist was gutes, man sollte das in allen Freitagspredigten im GANZENLand verlautbaren lassen, im ISLAM ist ZWANGSHEIRAT verboten, vieles wird oft falschumgesetzt, z.b Es gibt ja das Brautgeld das der Vater der Braut kassiert, nur ISLAMISCHgesehen gehört das BRAUTGELD der FRAU als IHR Eigentum, aber wird das so gemacht? NEIN......