Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?
19.06.2006 um 12:53@diphtherie:
Und dieser Spruch "könnte er langfristig nicht mein Freundsein"
zeigt nur wie engstirnig und gemein du bist. Du würdest wirklich eine intakteBeziehung
zerstöhren wollen und mich lieber einsam und Hetero, als zweisam und Homosehen, das ich
unfassbar. Was bist du nur für ein verblendeter Mensch?
Wenn Du Respekt und
Toleranz von anderen verlangst, dann solltest Du auchrespektieren und tolerieren, wenn
jemand eine andere Meinung/Glauben zu diesem Themahat. Dass al-chidr etwas zerstören
wollen würde, ist Deine Schlussfolgerung ausseiner/ihrer Aussage, dass er/sie
Missionierungsversuche machen würde. Daran istzunächst nichts verwerflich - das tut hier
nahezu jeder, der seine Meinung postet.
MAN KANN NICHT VON HOMOSEXUALITÄT
WEGKOMMEN. UND WER WAS ANDERES SAGT LÜGTUND HAT KEINE AHNUNG VON DER MENSCHLICHEN
PSYCHE!!!!
Hmmmm.... dasstimmt so nicht. Ich habe jemanden in meinem
Freundeskreis, der früher schwul war, undjetzt ist er glücklich verheiratet und hat ein
Kind. Es gibt alle möglichen Varianten.
Und dieser Spruch "könnte er langfristig nicht mein Freundsein"
zeigt nur wie engstirnig und gemein du bist. Du würdest wirklich eine intakteBeziehung
zerstöhren wollen und mich lieber einsam und Hetero, als zweisam und Homosehen, das ich
unfassbar. Was bist du nur für ein verblendeter Mensch?
Wenn Du Respekt und
Toleranz von anderen verlangst, dann solltest Du auchrespektieren und tolerieren, wenn
jemand eine andere Meinung/Glauben zu diesem Themahat. Dass al-chidr etwas zerstören
wollen würde, ist Deine Schlussfolgerung ausseiner/ihrer Aussage, dass er/sie
Missionierungsversuche machen würde. Daran istzunächst nichts verwerflich - das tut hier
nahezu jeder, der seine Meinung postet.
MAN KANN NICHT VON HOMOSEXUALITÄT
WEGKOMMEN. UND WER WAS ANDERES SAGT LÜGTUND HAT KEINE AHNUNG VON DER MENSCHLICHEN
PSYCHE!!!!
Hmmmm.... dasstimmt so nicht. Ich habe jemanden in meinem
Freundeskreis, der früher schwul war, undjetzt ist er glücklich verheiratet und hat ein
Kind. Es gibt alle möglichen Varianten.