@diphtherie:
Ich habe nur darauf reagiert, als dieser Mensch meinte, ichkönne sein Freund sein WENN... Ja, schon klar. Aber das macht doch ingewisser Weise jeder, dass er seine Vorlieben auslebt. Du würdest z. B. vielleicht auchsagen, dass jemand Dein Freund sein könnte, wenn er bitteschön keinenScience-Fiction-Fimmel hat. Daran ist auch nichts auszusetzen - das sind nunmal einfachunsere Vorlieben. Mir persönlich erscheint es auch sonderbar, wenn ich mir meine Freundenach deren sexueller Vorlieben aussuchen würde, weil es mir darauf nicht ankommt. Aberwenn es jemanden darauf ankommt.... why not?
@brainsk:
Aberjemand der an Gott glaubt, kann nicht schwul sein. bzw., wird sein schwul sein nichtausleben. Wieso sollte ein Schwuler nicht an Gott glauben können undzugleich seine Sexualität ausleben. Ich halte das nicht für einen Widerspruch.
Und übrigens hast Du meine Frage noch nicht beantwortet auf Deine Aussage:
naja, ich bin mir sicher man muss nicht seine homosexualität ausleben... auf welche ich dann meinte:
"naja, ich bin mir sicher, man muss nicht seineheterosexualität ausleben"... ist ganz genau das gleiche. Lenk das mal auf Dich um, undmach dann Deine Aussage nochmals.