Was soll diese Frage denn? Ich meine, jeder soll tun, was er will.
Wer als Mannlieber Männer liebt, soll es tun.
Wer als Frau lieber Frauen liebt, soll dies tun.
Wer als Mann lieber Frauen liebt, soll es tun.
Wer als Frau lieber Männer liebt,soll es tun.
Wer sich von der Kirche vorschreiben lässt, wen er lieben darf, und wennicht, soll das tun.
Und wer sich von der Kirche nicht vorschreiben lassen will, wener lieben darf, und wen nicht, der soll das tun.
Es ist immer die Wahl deseinzelnen - da gibt's kein 'richtig' und kein 'falsch', außerhalb dessen, was derEinzelne für seine eigene Sexualität als richtig oder falsch wählt. Was mich persönlichbetrifft... also die Kirche wäre wohl eine der letzten Instanzen für mich, von der ichmir irgendetwas determinieren lassen würde - ich lebe nicht für die Kirche.
@al-chidr:
ich meine damit die Homosexualität, die meiner Ansicht nachvon bestimmten psychischen Blockaden herrührt. Hmmmm... mit dieser Meinunghinkst Du in unserer Kultur und seitens der Wissenschaften definitiv um ein paarJahrzehnte hinterher. Homosexualität basiert per Definition auf keinerlei "bestimmtenpsychischen Blockaden". Wäre das so, dann würde Heterosexualität ebenfalls von"bestimmten psychischen Blockaden herrühren".
Du könntest sogar mein Freundsein, wenn du dir "Missionierungsversuche zur Heterosexualität" hinnehmen würdest! Hey, geil. Wie wär's, wenn Du Dich mal "Missionsierungsversuchen zurHomosexualität" aussetzen würdest? Nicht gut? Wieso denn... umgekehrt findest Du's dochauch ok, oder?
;)