@asrailEs ist schon komisch das auf der Seite die du genannt hast überUnmenschlichkeit der Beschneidung geschrieben wird. Frage, ist jetzt der Islam auchunmenschlich da er die Beschneidung fordert? Ja verdammt noch mal ich hab noch nie neSeite gesehen die sich so offensichtlich sich selbst ins Bein schießt! Fedaykin hat jaschon ne Seite genannt die mit den anderen Sachen beschäftigt.
Ich glaube nichteinmal das diese Seite Muslimisch motiviert ist, ich hoffe da versuchen ein paar Nazisgleich zwei Religionen ins Misskredit zu bringen.
Dir streite ich dassMoslemsein ab. Nein du willst nur noch mehr Hass schüren scheißegal was passiert. Ob esdeiner Religion Probleme bereitet oder dadurch noch mehr Glaubenbrüder-, und Schwesternsterben weil die Gewalt durch Propaganda beiderseits stärker wird, Hauptsache deinWeltbild wird durch gedrückt.
Mögest du schnellstmöglich aus den Islam austretenum so ihn vor weitern Misskredit zu schützen, bevor wirklich alle meinen, sämtlicheMoslems ticken so wie du.