das dürfen sie auch nicht machen. nur weil es in irgendeinem buch steht, heisst es nicht,dass es auch wirklich erlaubt ist. immerhin gibt es in israel auch gesetze!
Asrail, na toll, diese Hetzseite hab ich auch irgendwo schon mal gelesen. IrgendwelchenAussagen, so ähnliches Zeug hat auch schon irgendwer zur Isrlamhetze aufgetrieben.
warum beschütz ihr die juden noch? früher haben sie mir leid getan, wegen hitler, aberjetzt wo ich mit bekomme was sie in israel anstellen. denke ich das sie nicht besser sindals er.
warum beschütz ihr die juden noch? früher haben sie mir leid getan, wegen hitler, aberjetzt wo ich mit bekomme was sie in israel anstellen. denke ich das sie nicht besser sindals er.
Klar , ob bei den Konflikten in Israel , zivilisten zu 95% (100%glaubtmir ja doch keiner) unbeabsichtigt getötet werden oder ob man alle in Viehwaggons stecktund Industirell vergast. das ist fast das Selbe...............
ach asrail du hast etwas vergessen! im mittelalter haben die juden den kleinenchristlichen kindern die bäuche aufgeschnitten um ihr blut zu bekommen. >eine wichtigesubstanz für die Maza
Na wenn die Juden so schlecht sind in ihrem Denken und Handeln , dann glückwunsch, InAusdruck und Schrift und Inhalt hast du sie in dem Aspekt weit übertrumpft
Achja. ich hasse Iraner, die Stinken immer so , weiß nicht warum, war wohl immer so,
na , toll wie ich deine Argumentationweise übernehmen kann was.
ích stelle sie nicht schlechter da als sie sind. wenn sowas im quran geschrieben wärehätte jeder von euch das schon 20 mal erwähnt. aber weil es ja juden sind. erwähnt eskeiner. ihr stellt die moslems immer schlecht da aber die juden sind für euch netteleute, die zwar manchmal zivilisten umbringen und das es in ihren heiligen bücher sogarerlaubt ist, aber wie schon gesagt es sind juden und keine moslems.