@asrail"warum bin ich ein antisemist weil ich euch zeige was im talmud stehtund warum seid ihr keine obwohl ihr mehrmals den quran in den dreck gezogen habt."
Diese Aussage bestätigt mich nur noch dass du wirklich deine Religion immer weiter imDreck ziehen willst, ob willentlich oder versehentlich. Du redest immer wieder von "uns",stellst alle Christen damit unter Generalverdacht den Koran zu verunglimpfen, das diesnur ein paar blinde "Christen" und Rassisten machen geht dir wohl nicht in den Kopf. Neindu willst anscheinend nicht sehen wenn User, die jedenfalls nicht muslimisch sind, sichgegen diese Verunglimpfungen wehren als sei es ihre eigene Religion, siehst es nicht wennandere User christlichen Fundis und ihre Maschen bloßstellen, siehst es nicht wenn z.Bich versuche zu differenzieren um den Islam nicht ins schlechte Licht zurücken.
Jadu bist mehr als nur ein Antisemitist, du bist einer der alle Menschen in Kasten drängtund gleichsetzt egal was Einzelpersonen machen, nicht nur bei Juden.
Zu denJungen:
Eine Wette war es nicht, das haben gewisse Kreise dazugedichtet.Trotzdem es ist mehr als tragisch das Scharfschützen einen Jungen einfach deshalb tötenweil er ne lachhafte Steinschleuder hat. Dafür hab ich kein Verständnis, aber dieSchützen selber sind nicht daran Schuld, genauso wie ich einen Selbstmordattentäter undderen Familien die Schuld an Toten gebe. Die hatten einfach Panik, das der Junge nochirgendwas anderes dabei hatte als nur ne Steinschleuder, aber die Armee müsste eigentlichdafür Sorge tragen das solche Fälle durch richtiges Verhaltenstraining verhindert werdenkönnen. Wenn so was einfach willig in Kauf genommen wird, wird so was nicht nur unter denPalästinensern Schmerz und Hass verursachen, sondern dieser wird wieder auf Israelzurückfallen.