@FettesHaus"ok ab jetzt darf ich jeden der sowas macht des Rassismus schimpfen"
Die meisten die versuchen sinnlos Suren herausreisen um so die "Barbarei" desIslams darzustellen, JA!
"haha der war gut"
Tja, ich kann nichts dafür dasdu manches nicht ließt, z.B Jaferel der mindestens 5 Seiten durchargumentiert hat um dieangeblichen Misstaten der mittelalterliche Muslim zu entkräften. Oder andere die sichdafür aussprechen das auf Muslimen zurzeit zu stark verbal eingeprügelt wird.
"Das vielleicht nicht,aber DIE muslime willst du ja doch in ein schlechtes lichtrücken,wie jetzt zum beispiel."
"Ja DU bist mehr als nur ein Antisemitist, DUbist einer der alle Menschen in Kasten drängt und gleichsetzt egal was Einzelpersonenmachen, nicht nur bei Juden."
Hab jetzt mal beim Zitat und deinen Satz die beidenwichtigsten Wörter markiert.
Des weitern noch ein paar Zeilen von Seite 29:
"Ich glaube nicht einmal dass diese Seite Muslimisch motiviert ist, ich hoffe daversuchen ein paar Nazis gleich zwei Religionen in den Misskredit zu bringen."
"Mögest du schnellstmöglich aus den Islam austreten um so ihn vor weitern Misskredit zuschützen, bevor wirklich alle meinen, sämtliche Moslems ticken so wie du. "
HmFettesHaus, ist schon blöd wenn man nen Ereignishorizont von nicht einmal zwei Seitenhat, Hauptsache Posten.