@c12h22o11Ich finde es erniedrigend das der Mensch wortwörtlich nur ein Tiersein soll dessen Zweck da aufhört wo er verstirbt. Ist für mich völlig unverständlich wieman einen Wesen wie den Menschen für solche niederen stumpfen Zwecke nutzen kann wie deröde Naturkreislauf der sowieso irgendwann vollständig draufgeht. Dafür ist keine hoheIntelligenz erforderlich, wie hätten da auch im Affenstadium bleiben können. Verstehstdu, ich finde ein solches Dasein erniedrigend.
Hat auch nicht mit Arroganz zu tun, esentspringt einfach aus meinem menschlichen Verstand das ich mich gegen diesen nahezu jaals missbrauch bezeichnebaren Zweck wehre.
Weißt du wäre es wirklich so das wirim Nichts verschwinden dann wünschte ich ich hätte die Macht diese Kräfte zu vernichtendie dafür verantwortlich sind das sie erstmal einen schönen Wesen schaffen nur um ihndann wieder zu zerstören weil nur ein Tier von vielen sein soll.
Verstehe mich nichtfalsch, ich hasse keine Tiere, im gegenteil, ich wünschte auch sie würden nicht im Nichtsverschwinden, nichts was lebt sollte im Nichts verschwinden, wenn es nach mir gehenwürde.